2 Seitenkoffer hepco + becker mit Halterungen BMW R100 GS

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

2 Seitenkoffer hepco + becker mit Halterungen BMW R100 GS

Beitragvon Sten » 15. Dezember 2015 19:29

2 seitenkoffer mit halter für bmw r100 oder r80 gs könnte auch noch an andere passen!
zwei schlüssel sind auch dabei und die koffer haben keine defekte.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-seitenkoffer-hepco-becker-inklusive-halterungen-bmw-r100-gs-r80/431462396-306-1218
Was der Geist nicht hergibt, kann auch das Papier nicht leisten.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was die Leute davon verstehen!
Benutzeravatar
Sten
 
Beiträge: 209
Registriert: 8. Dezember 2015 18:26
Wohnort: Alswede

Re: 2 Seitenkoffer hepco + becker mit Halterungen BMW R100 G

Beitragvon Sten » 1. März 2016 19:53

185 euro bei kleinanzeigen,
für leute aus den forum 185 euro inkl. versand
Was der Geist nicht hergibt, kann auch das Papier nicht leisten.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was die Leute davon verstehen!
Benutzeravatar
Sten
 
Beiträge: 209
Registriert: 8. Dezember 2015 18:26
Wohnort: Alswede


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste