Biete R50 m. 60/6 Motor u. Steib Nr 28 Vorkriegbeiwagen

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Biete R50 m. 60/6 Motor u. Steib Nr 28 Vorkriegbeiwagen

Beitragvon Rolando » 21. Juni 2015 13:57

Hallo

Ich biete hier ein R50 Gespann, Bj 1955, m. R60/6 Motor und Steib Nr 28 Vorkriegsbeiwagen und Schorsch Meier Tank.
Tüv ist neu, der Motor ist in die Papiere eingetragen und der Beiwagen als wahleise Betrieb eingetragen.
Hinten ist ein neuer Avon 4.00x18 Gespannreifen montiert.
Also ich es vor kurzem gekauft habe waren die org. /6 Instrumente mit ca. 87000 Km montiert, ob das die org. Laufleistung des Motors ist kann man nach der langen Zeit nicht mehr sagen.
Die /6 Instrumente haben mir nicht gefallen deshalb habe ich auf Russenscheinwerfer m. Vega Tacho umgebaut.
Alle Öle sind gewechselt,alle Schmierstellen abgeschmiert, der Lenkungsdämpfer wird noch erneuert, da total verölt vom Fett des LKL,
Die Elektrik funktioniert einwandfrei, ist nicht verpfuscht.
Das Gespann ist für sein Alter in einem guten Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren/Patina.
Motor, Getriebe und HAG laufen einwandfrei und verlieren auch kein Öl.
Die Busso Schalldämpfer liefern einen super Sound.

Preislich dachte ich komplett an VB 8000.
würde auch getrennt verkaufen, 2000 für den Beiwagen und 6000 für die R50.
Die R50 gebe ich aber erst ab wenn der Beiwagen weg ist.
Sollte ich mit meinen Preisen total falsch liegen gebt mir bitte per PN Bescheid.

Standort Nähe Würzburg.


viele Grüße

Roland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rolando
 
Beiträge: 6
Registriert: 6. Dezember 2014 10:39

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste