Biete BMW R100R Gespann

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Biete BMW R100R Gespann

Beitragvon Magnum » 13. April 2015 14:53

Hay Leute ich möchte mich von meinem Gespann trennen. Es handelt sich eigentlich um eine R80R die von der Fa. Römer umgebaut wurde, im Zuge des Gespannumbaus wurde der Hubraum auf 1000cc angehoben. Es wurde ein EZS Rally Seitenwagen mit Verwendung eines Römer Hilfsrahmen angebaut. E.Z.10/92, Laufleistung 54200km, HU 8/15 kann ich aber noch neu machen. Vorne ist eine Römer Schwinggabel mit dem original Vorderrad und 110/80V18
eingebaut, hinten ist eine 2-Arm Schwinge mit 3.00x15 Speichenrad und 145SR15 Reifen, am Seitenwagen4,5x14 mit145R14 Reifen verbaut. Es ist auch noch ein Alu Zusatztank vorhanden, welcher an Stelle der rechten Packtasche montiert wird, ist auch in den Papieren eingetragen. Die Sitzbank ist neu bezogen. Das Gespann läuft und fährt super. Standort ist 68799 Reilingen. Preis ist 8000€ , super runde Zahl, und die bleibt, das heist Festpreis.
Gruß Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Magnum
 
Beiträge: 79
Registriert: 14. Februar 2010 18:47

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste