Thermoboy von Polo

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Thermoboy von Polo

Beitragvon manoku » 29. März 2015 18:10

Hallo zusammen,

wir haben noch einen Thermoboy-Anzug im Schrank hängen. Der Anzug wurde nur einmal getragen und ist somit wie Laden-Neu. Der Thermoboy hat die Größe "M" und wurde von meinem Schatzi das besagte eine Mal getragen.

Der Anzug ist absolut Wind- und Wasserdicht und die Kapuze kann unter dem Helm getragen werden, so zieht es nicht mehr im Nacken.

Neu hat dieser Anzug seinerzeit 120€ gekostet und wir würden ihn nun für 80€ zzgl. Versand in neue Hände geben.

Also... - bei Interesse bitte melden.
In diesem Sinne...

Gruß
Manfred
_______________________________


Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Gespann)
Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Solo)
Bild => NC 700 X DCT - Weiß
Bild => Varadero-Gespann (nicht mehr in meinem Besitz)
Benutzeravatar
manoku
 
Beiträge: 518
Registriert: 3. Februar 2009 23:51
Wohnort: Remscheid

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste