Neuwertiger Original Thermo Boy Gr. 38/40

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Neuwertiger Original Thermo Boy Gr. 38/40

Beitragvon Nordmann » 24. Januar 2015 20:44

Moin!

wir haben hier einen neuwertigen originalen Thermoboy übrig. Größe dürfte so 38/40 sein, also eher was für die Damen oder die Kinder. Der Anzug kommt von der Fa. Boy in Hamburg, und wurde wohl für die Seefahrt entwickelt. Zusätzlich zu den Eigenschaften der legendären Motorrad Anzüge, hat dieser an den Ärmeln Bündchen aus Neopren, eine Kapuze, und kann weiter hoch zugeknöpft werden. Der Klassiker! Aber er ist meiner hübschen Mona einfach zu groß, wie wir auf der letzten Testfahrt festgestellt haben. Ob des wirklich selten guten Zustandes hätten wir gerne 100€ dafür. Da ist dann das Porto mit drin. Oder macht uns ein Angebot, das wir nicht ablehnen können! Foto gefällig? Bitteschön:

DSC08628.JPG


Nein, die Mona gibt es nicht dazu! Ach ja....die sieht "gewinterkleidet" übrigens seit heute so aus:

20150124_112516.jpg


und freut sich, dass Ihr endlich XS passt.........wenn das so weiter geht, isse irgendwann nicht mehr da...... :oops:

So.......wenn das jetzt nicht hilft.......dann bleibt sie zu Hause! Steht parallel dazu auch noch im AIA.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alexis_Li und 26 Gäste