Originale Belstaff-Hose

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Originale Belstaff-Hose

Beitragvon pw73 » 19. Dezember 2014 08:41

Ich verkaufe eine originale Belstaff Wachscotton Hose in gutem Zustand. Ich habe sie vor ca. 20 Jahren neu gekauft und ca. ein halbes Jahr nur gelegentlich mal getragen. Wegen Gewichtszunahme habe ich sie damals ausgemustert. Leider habe ich sie nicht wieder tragen können. Sie hat einen seitlichen Reisverschluss an der Hüfte , einen Gummizug und Druckknöpfe zum Verstellen des Umpfang. Für Menschen mit ca. 175-180 cm und 85-95 Kilo. Keine Beschädigungen und wenig Gebrauchsspuren. Anprobe möglich in Dortmund/Bochum. VB 95€. ggf. auch Versand möglich.

0231-694446
pw73
 
Beiträge: 173
Registriert: 7. Juni 2012 14:40

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste