Stammtisch April 2017

Stammtisch April 2017

Beitragvon mahout47 » 5. April 2017 12:30

Hallo zusammen,

nur zur Erinnerung:
am kommenden Sonntag, 09.04.2017, ist wieder Dreiradler-Stammtisch an der Alten Schule in Much (09:00 - 12:00 Uhr).

Grüße aus dem Bergischen Land
Hartmut
Benutzeravatar
mahout47
 
Beiträge: 163
Registriert: 1. Januar 2016 11:30
Wohnort: Remscheid

Re: Stammtisch April 2017

Beitragvon mahout47 » 9. April 2017 16:33

Hallo zusammen,

haben wir Euch alle heute an der Alten Schule verpaßt? :?: :?: :?:

Hatten angenommen, daß zumindest bei dem schönen Wetter einige Gespanne zum Stammtisch kommen würden.

Haben bis kurz vor 10:00 Uhr vergeblich gewartet und dann eine schöne Runde durch den Westerwald gedreht. :lol:

Hätten uns trotzdem gern mit dem einen oder anderen Gespannfahrer gern unterhalten.

Schade. :smt013 :smt013 :smt013

Grüße aus dem Bergischen Land
Hartmut
Benutzeravatar
mahout47
 
Beiträge: 163
Registriert: 1. Januar 2016 11:30
Wohnort: Remscheid

Re: Stammtisch April 2017

Beitragvon xx_sidebike » 9. April 2017 19:35

Wir konnten erst ab 10:30 Uhr vor Ort sein, haben aber auch dann kein bekanntes Gesicht gesehen. Dafür andere Gespannfahrer, die auch den Stammtisch vermissten.
Vielleicht ist der Zeitbereich mit 3 Stunden zu groß gewählt, wäre es evtl. besser einen Startzeitpunkt anzugeben?
xx_sidebike
 
Beiträge: 61
Registriert: 24. Oktober 2007 07:49
Wohnort: 53773 Hennef

Re: Stammtisch April 2017

Beitragvon Harleyträumer » 9. April 2017 19:44

Ich sah 2 Gespanne, die standen ganz unten, es kamen noch 2, die sich in der Einfahrt im Gefälle plazierten, aber auf keinem Tisch stand der Wimpel.
Naja, war trotzdem eine schöne Tour, und die Infos über das Provida-Bike waren auch interessant.
Gruß Klaus,


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


neues Design http://www.Gespannfahrer-ohne-Grenzen.de

Bild
Benutzeravatar
Harleyträumer
 
Beiträge: 256
Registriert: 7. Oktober 2011 11:43
Wohnort: Köln

Re: Stammtisch April 2017

Beitragvon mahout47 » 10. April 2017 15:31

Schade, daß ich Euch verpaßt habe!

Der Startzeitpuntk ist eigentlich auf 09:00 Uhr festgelegt.

Soll heißen, man trifft sich gegen 09:00 Uhr bis ca 12:00 Uhr. So war es wenigstens im letzten Jahr.
Der frühe Start wurde auch im Hinblick darauf festgelegt, daß man, wenn man Lust hat, nach dem Stammtisch noch eine Sonntagsrunde drehen kann. Außerdem findet man bei schönem Wetter an der Alten Schule oft kaum einen Platz, an dem die Gespanne zusammen stehen können. Da macht eine frühe Treffenzeit schon Sinn. Oder?

Grüße aus dem Bergischen Land
Hartmut
Benutzeravatar
mahout47
 
Beiträge: 163
Registriert: 1. Januar 2016 11:30
Wohnort: Remscheid

Re: Stammtisch April 2017

Beitragvon Harleyträumer » 10. April 2017 17:29

Tja, dann muss ich sagen:

in der offiziellen Info steht 10:00 bis 12:00 Uhr.
In der Erinnerung steht dann zwar 9:00 Uhr, aber da dabei kein Achtung oder Terminänderung oder ähnliches stand, war das für mich ein "Tippfehler".

Ich werde künftig nachfragen wenn ich unterschiedliche Zeiten lese.
Gruß Klaus,


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


neues Design http://www.Gespannfahrer-ohne-Grenzen.de

Bild
Benutzeravatar
Harleyträumer
 
Beiträge: 256
Registriert: 7. Oktober 2011 11:43
Wohnort: Köln

Re: Stammtisch April 2017

Beitragvon mahout47 » 10. April 2017 19:09

Jetzt, wo Du es sagst, muß ich Dir Recht geben. Offiziell ab 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Habe extra nochmal nachgelesen.

Da ich wegen der Parksituation immer früh komme, hat sich der Fehler wohl eingeschlichen- Sorry. :rock:

Werde also im Mai entsprechend später kommen oder länger auf Euch warten. :smt023

Grüße aus dem Bergischen Land
Hartmut
Benutzeravatar
mahout47
 
Beiträge: 163
Registriert: 1. Januar 2016 11:30
Wohnort: Remscheid


Zurück zu Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast