Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Re: Gepannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon Hardy » 9. August 2016 15:38

... wir werden das auch mal wieder versuchen ... :smt023

und @ Richard: solltest du doch kommen, bring bitte den Helm mit !
Oder sollen wir Samstag zu Dir kommen ?? 8) :D

:smt039
Geist ist geil
Benutzeravatar
Hardy
 
Beiträge: 302
Registriert: 18. Juni 2014 08:31
Wohnort: Witten

Re: Gepannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon B2Cruiser » 13. August 2016 08:26

Guten Morgen,

morgen ist es wieder soweit. Gespannfahrerstammtisch in der "Alten Schule" in Much um 10:00h.
Wetter soll gut werden, wir können also draussen sitzen beim Frühstücken und Moppeds ankucken ;)

Wer kommt?

Viele Grüße
Bruno
Viele Grüße aus Hennef

Bruno
Benutzeravatar
B2Cruiser
 
Beiträge: 364
Registriert: 16. Februar 2012 11:08
Wohnort: Hennef / Sieg

Re: Gepannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon mahout47 » 13. August 2016 10:16

Hallo Bruno,

bin dabei!

Grüße aus dem Bergischen Land
Hartmut
Benutzeravatar
mahout47
 
Beiträge: 162
Registriert: 1. Januar 2016 11:30
Wohnort: Remscheid

Re: Gepannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon manoku » 13. August 2016 10:32

So wie es aussieht, werden wir diesmal nicht dabei sein... :? Unser TTR400 führt uns einen anderen Weg. :-)

Euch eine schöne Zeit und guten Appetit... :-)
In diesem Sinne...

Gruß
Manfred
_______________________________


Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Gespann)
Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Solo)
Bild => NC 700 X DCT - Weiß
Bild => Varadero-Gespann (nicht mehr in meinem Besitz)


http://www.mo-mobile24.de
Benutzeravatar
manoku
 
Beiträge: 429
Registriert: 3. Februar 2009 23:51
Wohnort: Remscheid

Re: Gepannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon B2Cruiser » 14. August 2016 12:22

Das Wetter war herrlich und neben uns Gespannfahrern hatten heute auch viele Solofahrer den Weg zur Alten Schule gefunden.

Schön wars... ich freue mich schon auf den nächsten Treff


Bild

Bild

Bild
Viele Grüße aus Hennef

Bruno
Benutzeravatar
B2Cruiser
 
Beiträge: 364
Registriert: 16. Februar 2012 11:08
Wohnort: Hennef / Sieg

Re: Gepannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon mahout47 » 14. August 2016 14:01

Hallo Bruno,

kann ich nur bestätigen!

Nette, zum Teil auch wieder neue Dreiradler kennengelernt, schöne, ganz unterschiedliche Gespanne angesehen und angenehme Gespräche geführt.

Freue mich auch schon auf den September-Stammtisch, aber erst einmal auf das EGT.

Grüße aus dem Bergischen Land
Hartmut
Benutzeravatar
mahout47
 
Beiträge: 162
Registriert: 1. Januar 2016 11:30
Wohnort: Remscheid

Re: Gepannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon Bierkill » 14. August 2016 16:53

War heute zum ersten Mal da, gefiel mir richtig gut.
Für mich ist auch die Strecke nach Much schön zu fahren.

Viele Grüße Andreas
Benutzeravatar
Bierkill
 
Beiträge: 8
Registriert: 21. November 2015 18:19
Wohnort: Radevormwald

Re: Gepannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon Hubert » 15. August 2016 11:32

Da war ich gestern auch bei der "Alten Schule" so gegen 11.00 Uhr, habe zwar Gespanne gesehen,
leider habe ich keinen Tisch (Stammtisch) gesehen. Erst als sich welche verabschiedeten wurde von
Dreiradler gesprochen. Kennengelernt habe ich von diesem Stammtisch nur den Bruno und das im
negativen Sinne, er wollte sich nicht mit mir unterhalten.

Vielleicht komme ich nochmal vorbei.

Gruß

Hubert
I MIGHT BE SLOW BUT I WILL GET THERE IN TIME!
Benutzeravatar
Hubert
 
Beiträge: 320
Registriert: 10. März 2007 20:06
Wohnort: Fulda

Re: Gepannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon Hardy » 15. August 2016 12:12

... hat Sylvia und mir gestern gut gefallen !

Die Tour hin und zurück, guter Kaffee und Frühstück, nette Leute und Gespräche :smt023

:roll:
Und wenn man eine Stunde später kommt und nicht mal an einem der 5 Tische nach Dreiradlern fragen kann ... sorry ... :?

Andreas und Frau haben sich ja auch noch später dazu gesellt - und ? hat jemand gebissen ? :P

und Platz war ja auch noch genug da ... :grin:

Alles wird gut ...

:smt039
Dateianhänge
alte schule.jpg
DSC02290.JPG
DSC02293.JPG
Geist ist geil
Benutzeravatar
Hardy
 
Beiträge: 302
Registriert: 18. Juni 2014 08:31
Wohnort: Witten

Re: Gepannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon mahout47 » 15. August 2016 13:42

Hallo Hubert,

schade, daß Du am Sonntag zu uns keinen rechten Kontakt gefunden hast wie die anderen Dreiradler.

Bei schönem Wetter ist es durch die vielen Solofahrer am Café immer recht voll, und da wir keinen offiziellen Stammtisch haben, sind die Gespannfahrer nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen. Versteckt haben wir uns aber nicht und Ihr seid auf jeden Fall bei uns herzlich willkommen.

Dein Gespann hatte ich bemerkt und ja auch noch kurz mit Dir sprechen können.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns im September trotz des Fehlstarts doch noch etwas näher kennenlernen könnten.

Ist doch eine schöne Fahrt von Lohmar zur Alten Schule. Vielleicht einfach etwas früher starten - frühstücken kann man auch an der Alten Schule ganz gut.

Bis September Grüße aus dem Bergischen Land
Hartmut
Benutzeravatar
mahout47
 
Beiträge: 162
Registriert: 1. Januar 2016 11:30
Wohnort: Remscheid

Re: Gepannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon B2Cruiser » 17. August 2016 20:50

Hubert,

also dass ich mit niemanden gesprochen hätte, daran kann ich mich nun überhaupt nicht erinnern.
Ganz im Gegenteil wir haben uns am Gespannfahrerstammtisch ganz angeregt und lange unterhalten.

Kann allerdings sein dass Du untergegangen bist, wenn Du in der Menschentraube gestanden hast die ständig mein Gespann umlagert hat und Fragen dazu stellte. Das waren aber alles Solofahrer denke ich und zum Teil nervte es auch weil immer wieder welche dabei sind die permanent alles mit den Händen betatschen müssen oder sich ungefragt auf Hecktaschen legen in denen Brillen sind.

Woher weisst Du dass ich Bruno bin wenn wir nicht miteinander gesprochen haben?
Und... wenn Du wusstest wer ich bin, dann musst Du doch auch gesehen haben dass wir alle an dem Tisch vor den Gespannen gesessen haben.

Wie Hartmut schon geschrieben hat, das nächste mal wird alles besser, Du sprichst uns einfach an und kommst zu unserem Tisch (wir nehmen übrigens immer irgendeinen der frei ist). Solange wir Dich nicht kennen geht es anders rum leider nicht. ;) ;) ;)
Viele Grüße aus Hennef

Bruno
Benutzeravatar
B2Cruiser
 
Beiträge: 364
Registriert: 16. Februar 2012 11:08
Wohnort: Hennef / Sieg

Re: Gepannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon Stephan » 17. August 2016 22:29

Das Problem mit dem „ersten Mal" kenn' ich von unserem Stammtisch und anderen Gelegenheiten. Da sind dann, würde ich denken, die schon Anwesenden bisken in der Pflicht. Der Neue weiß ja nicht immer wie es läuft. Da macht ein freundlicher Gruss schon was aus. Nicht jeder ist 'ne „Rampensau". . .


Bei meinem allerersten Stammtischbesuch vor ewigen Jahren, wurde ich dermassen mutzig angeguckt. Hab mich umgedreht und bin gefahren. Konnt man ja Angst kriegen.


Stephan
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11144
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Gepannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon B2Cruiser » 19. August 2016 12:57

Stephan,

das Problem war, dass da ab ca. 11:00h derart viele Leute da waren, dass man gar nicht mitbekommen hat wer wo hin gehörte.
Alle Moppeds standen kreuz und quer und vor lauter Reden und Unterhalten, ankommenden und abfahrenden Moppeds und Trauben von Menschen hat man (ich zumindest) auch gar nicht mitbekommen wenn ein Neuer auf den Hof fuhr.

Mutzig gekuckt hat von uns bestimmt keiner ;) wir haben eher gelacht und uns unterhalten ;)

Aber ich sehe schon, wir brauchen irgendein "Stammtischzeichen" an dem man uns auch sitzend erkennen kann ;)
Viele Grüße aus Hennef

Bruno
Benutzeravatar
B2Cruiser
 
Beiträge: 364
Registriert: 16. Februar 2012 11:08
Wohnort: Hennef / Sieg

Re: Gepannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon Stephan » 19. August 2016 20:49

Gute Idee. Vielleicht eine kleine Forums Fahne?!


Stephan
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11144
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Gepannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon B2Cruiser » 20. August 2016 19:29

Forumsfahne wäre nicht schlecht, gibt es denn sowas?
Viele Grüße aus Hennef

Bruno
Benutzeravatar
B2Cruiser
 
Beiträge: 364
Registriert: 16. Februar 2012 11:08
Wohnort: Hennef / Sieg

Re: Gepannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon Stephan » 20. August 2016 20:22

Da müsstet ihr mal den Chefe fragen. Ich mein sowas in Groß schon mal gesehen zuhaben. Es war das obige Dreiradler-Logo drauf.

Wenn, würde ich mal durchzählen wieviele Stammtische wir haben.


Stephan, der zwar Stricken konnte, aber sowas bekomm' ich nicht hin
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11144
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Gepannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon B2Cruiser » 21. August 2016 15:12

Dann zaehl mal bitte durch Stephan!

Wenn es sowas als Tischwimpel schon gibt, super, dann wo bestellen?

Wenn nicht und ich bekomme vom Chefe die Vorlage und wir wissen wieviel wir brauchen, dann lass ich welche machen.
Viele Grüße aus Hennef

Bruno
Benutzeravatar
B2Cruiser
 
Beiträge: 364
Registriert: 16. Februar 2012 11:08
Wohnort: Hennef / Sieg

Re: Gepannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon Stephan » 21. August 2016 16:03

Ich zähl zwar 10, aber nur bei 8en gibt es Beiträge aus 2016. Ob demnach die andern 2e tot oder nur scheintot sind. Keine Ahnung. Wenn du einfach mal 10 machen lassen würdest?!? Ich würde mich an den Kosten zur Hälfte beteiligen.

Allerdings müssteste den Chefe selber anschreiben. Ich bin ab Montag 'ne Zeitlang in MittelSüdPolen.



Stephan
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11144
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Gepannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon B2Cruiser » 21. August 2016 19:56

Hallo Stephan,
ich kümmere mich drum!
Viele Grüße aus Hennef

Bruno
Benutzeravatar
B2Cruiser
 
Beiträge: 364
Registriert: 16. Februar 2012 11:08
Wohnort: Hennef / Sieg

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon B2Cruiser » 22. August 2016 19:39

So meine Herren,

jetzt werden wir ein richtiger Stammtisch!

Der Andreas hat uns ein Unterforum bei den "Stammtischen" eingerichtet!
Danke Andreas!!!

Als nächstes werden jetzt Stammtischwimpel hergestellt. Nicht nur für uns sondern für alle 10 aktiven Stammtische hier.
Bis wir die Wimpel haben, werden noch etwa 6 Wochen vergehen. Ab dann dürfte aber dann jeder Neue sehen wo wir sitzen ;)

Unser Wimpel bekommt dann auch beim Wirt in der Alten Schule einen "Sonderplatz", heisst wir müssen den nicht immer wieder mitnehmen sondern er stellt ihn uns auf den Tisch wenn wir kommen ;)
Viele Grüße aus Hennef

Bruno
Benutzeravatar
B2Cruiser
 
Beiträge: 364
Registriert: 16. Februar 2012 11:08
Wohnort: Hennef / Sieg

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon Stephan » 22. August 2016 20:11

:smt026 :supz:



Stephan :thx:
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11144
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon B2Cruiser » 23. August 2016 20:27

So schauts aus ;)

Bild
Viele Grüße aus Hennef

Bruno
Benutzeravatar
B2Cruiser
 
Beiträge: 364
Registriert: 16. Februar 2012 11:08
Wohnort: Hennef / Sieg

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon Stephan » 23. August 2016 20:33

Nur das alte Pleuel zum dran aufhängen, muß jeder selbst organisieren. . .


Stephan
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11144
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon mahout47 » 29. August 2016 10:21

Hallo zusammen,

gerade zurück vom EGT, freue ich mich, positive Neuigkeiten vom Stammtisch Rhein/Sieg zu lesen! :smt023

Mit dem Stammtischwimpel, sollte uns dann auch jeder neue Besucher finden können!

Danke Bruno und Stephan für Euer Engagement!

Grüße aus dem Bergischen Land
Hartmut
Benutzeravatar
mahout47
 
Beiträge: 162
Registriert: 1. Januar 2016 11:30
Wohnort: Remscheid

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon Stephan » 29. August 2016 16:04

Der Dank gebührt Bruno. Mir gehört höchstens die Hand im Rücken.


Stephan LoL
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11144
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon mahout47 » 6. September 2016 14:49

Am kommenden Sonntag, 11. September, treffen wir uns wieder ab 10 Uhr zum Stammtisch an der "Alten Schule".

Das Wetter soll gut werden und für die meisten ist der Urlaub auch inzwischen vorbei, so daß wir etliche Dreiradler erwarten.

Wer kommt?

Grüße aus dem Bergischen Land
Hartmut
Benutzeravatar
mahout47
 
Beiträge: 162
Registriert: 1. Januar 2016 11:30
Wohnort: Remscheid

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon manoku » 6. September 2016 18:25

Wir diesmal leider nicht, da wir übers WE anderweitig "on Tour" sind. :-)

Euch eine nette Veranstaltung... :-)
In diesem Sinne...

Gruß
Manfred
_______________________________


Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Gespann)
Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Solo)
Bild => NC 700 X DCT - Weiß
Bild => Varadero-Gespann (nicht mehr in meinem Besitz)


http://www.mo-mobile24.de
Benutzeravatar
manoku
 
Beiträge: 429
Registriert: 3. Februar 2009 23:51
Wohnort: Remscheid

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon B2Cruiser » 8. September 2016 13:20

Ja,
Sonntag, 11.09.16,10:00h ist es wieder soweit, es ist Stammtischzeit.

Bei gutem Wetter sitzen wir wieder draussen.
Stammtischwimpel sind noch nicht fertig. Sollte jemand kommen den wir nicht "noch" nicht kennen, bitte scheut euch nicht und sprecht uns an.

Wir freuen uns ueber jeden Dreiradler!!!
Viele Grüße aus Hennef

Bruno
Benutzeravatar
B2Cruiser
 
Beiträge: 364
Registriert: 16. Februar 2012 11:08
Wohnort: Hennef / Sieg

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon mahout47 » 11. September 2016 12:51

Heute wieder schöner Stammtisch in netter Runde bei bestem Wetter. :smt023

Auch ohne Stammtischwimpel haben sich alle Dreiradler an einem Tisch zu kurzweiligen Gesprächen zusammengefunden.

Wir freuen uns schon auf den Oktoberstammtisch - dann wird die Zahl der Solofahrer an der Alten Schule auch wieder weniger!


Grüße aus dem Bergischen Land
Hartmut
Dateianhänge
ma47-016.jpg.JPG
ma47-016.jpg.JPG (120.44 KiB) 2745-mal betrachtet
ma47-015.jpg.JPG
ma47-015.jpg.JPG (134.78 KiB) 2745-mal betrachtet
ma47-014.jpg.JPG
ma47-014.jpg.JPG (156.99 KiB) 2745-mal betrachtet
ma47-013.jpg.JPG
ma47-013.jpg.JPG (156.9 KiB) 2745-mal betrachtet
Benutzeravatar
mahout47
 
Beiträge: 162
Registriert: 1. Januar 2016 11:30
Wohnort: Remscheid

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon dirkME » 26. September 2016 11:49

Hallo zusammen !


Gibt es für Oktober schon einen Termin ?
K100 Basis, forever

37/11 rules
Benutzeravatar
dirkME
 
Beiträge: 102
Registriert: 5. April 2016 10:32
Wohnort: Leichlingen

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon mahout47 » 26. September 2016 13:07

Hallo nach Leichlingen!

Stammtisch ist immer am zweiten Sonntag im Monat von 10 bis 12 Uhr, im Oktober also am 09.

Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Bergischen Land
Hartmut
Benutzeravatar
mahout47
 
Beiträge: 162
Registriert: 1. Januar 2016 11:30
Wohnort: Remscheid

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon B2Cruiser » 28. September 2016 18:57

Am Sonntag, den 09.10.16 ist wieder unser nächster Stammtisch in der "Alten Schule" in Much.

Leider kann ich diesmal nicht dabei sein, da wir in Urlaub sind.
Ihr müsst also dieses mal noch ohne Tischwimpel auskommen :)

Ab dem November-Stammtisch kann aber dann keiner mehr sagen, dass er uns nicht findet :)
Die Stammtischwimpel sind fertig und sehen super aus 8)

Beste Grüße bis dahin
Bruno

Bild
Viele Grüße aus Hennef

Bruno
Benutzeravatar
B2Cruiser
 
Beiträge: 364
Registriert: 16. Februar 2012 11:08
Wohnort: Hennef / Sieg

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon Stephan » 28. September 2016 20:13

:smt023

You`ve got Mehl. . .


Stephan
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11144
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon dirkME » 29. September 2016 14:02

09.10.2016

Passt !!!!


K100 mit Heeler ......
K100 Basis, forever

37/11 rules
Benutzeravatar
dirkME
 
Beiträge: 102
Registriert: 5. April 2016 10:32
Wohnort: Leichlingen

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon mahout47 » 8. Oktober 2016 07:27

Hallo zusammen,

leider kann ich morgen aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Stammtisch kommen.

Ich wünsche Euch ein nettes Beisammensein.

Grüße aus dem Bergischen Land
Hartmut
Benutzeravatar
mahout47
 
Beiträge: 162
Registriert: 1. Januar 2016 11:30
Wohnort: Remscheid

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon B2Cruiser » 12. November 2016 10:58

Liebe Dreiradler aus dem Rhein-Siegkreis,

morgen um 10:00h ist es wieder soweit, Dreiradlerstammtisch in der Alten Schule ist angesagt.
Leider kann ich nicht kommen, da wir eine große Familienfeier haben.
Allen die hinkommen wünsche ich einen zünftigen Dreiradlerstammtisch und das gewohnt gute Frühstück in der Alten Schule.
Viele Grüße aus Hennef

Bruno
Benutzeravatar
B2Cruiser
 
Beiträge: 364
Registriert: 16. Februar 2012 11:08
Wohnort: Hennef / Sieg

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon Ravenstein » 14. November 2016 16:35

B2Cruiser hat geschrieben:Liebe Dreiradler aus dem Rhein-Siegkreis,

morgen um 10:00h ist es wieder soweit, Dreiradlerstammtisch in der Alten Schule ist angesagt.
Leider kann ich nicht kommen, da wir eine große Familienfeier haben.
Allen die hinkommen wünsche ich einen zünftigen Dreiradlerstammtisch und das gewohnt gute Frühstück in der Alten Schule.



Hi,,,war sehr nüchtern...mußte mit mir selber vorlieb nehmen...frank...xjr
Ravenstein
 
Beiträge: 2
Registriert: 8. Oktober 2013 10:15

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon mahout47 » 14. November 2016 17:31

Hallo Frank,

leider konnten wir am Sonntag nicht zum Stammtisch kommen, obwohl wir sonst regelmäßig dabei sind. Hat sich so kurzfristig ergeben, daß wir auch keine Info mehr versenden konnten.

Es ist sehr schade, daß Du scheinbar alleine warst. Ist eher unüblich und erstaunt mich sehr.

Ich hoffe, wir sehen uns trotzdem bei einem der kommenden Stammtischtreffen.

Grüße aus dem Bergischen Land
Hartmut
Benutzeravatar
mahout47
 
Beiträge: 162
Registriert: 1. Januar 2016 11:30
Wohnort: Remscheid

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon Ravenstein » 17. November 2016 14:09

mahout47 hat geschrieben:Hallo Frank,

leider konnten wir am Sonntag nicht zum Stammtisch kommen, obwohl wir sonst regelmäßig dabei sind. Hat sich so kurzfristig ergeben, daß wir auch keine Info mehr versenden konnten.

Es ist sehr schade, daß Du scheinbar alleine warst. Ist eher unüblich und erstaunt mich sehr.

Ich hoffe, wir sehen uns trotzdem bei einem der kommenden Stammtischtreffen.

Grüße aus dem Bergischen Land
Hartmut


hi...die alte Schule macht im Dezember Urlaub....Frank
Ravenstein
 
Beiträge: 2
Registriert: 8. Oktober 2013 10:15

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon mahout47 » 17. November 2016 14:35

Hallo Frank,

danke für Deine Info. Danach hatte ich noch gar nicht geschaut. :smt013

Dann aber im Neuen Jahr! :smt023

Grüße aus dem Bergischn Land
Hartmut
Benutzeravatar
mahout47
 
Beiträge: 162
Registriert: 1. Januar 2016 11:30
Wohnort: Remscheid

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon mahout47 » 4. Januar 2017 12:56

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht, und ich wünsche Euch ein gesundes 2017 mit vielen unfall- und pannenfreien Gespannkilometern.

Am Sonntag ist wieder Stammtischzeit an der Alten Schule. Damit es mir nicht geht wie Frank im November, frage ich mal an, wer am Sonntag kommen will.

Grüße aus dem Bergischen Land
Hartmut

_______________________________
BMW R1200R mit BODE Subsonic
Benutzeravatar
mahout47
 
Beiträge: 162
Registriert: 1. Januar 2016 11:30
Wohnort: Remscheid

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon robby ausm tal » 5. Januar 2017 19:21

8) Mal schauen. Interesse hätte ich. Wenn es nicht gerade Katzenscheiße hagelt denke ich das es klappt! Laut HP ist die alte Schule geöffnet!
Grüße aus dem Bergischen!

Ich danke allen die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
robby ausm tal
 
Beiträge: 768
Registriert: 21. Oktober 2005 00:32
Wohnort: Wuppertal-Elberfeld

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon mahout47 » 7. Januar 2017 14:00

Nachdem es so aussieht, als wenn am morgigen Stammtisch kein großes Interesse besteht, werde ich mir den Weg ins Oberbergische sparen.

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Grüße aus dem Bergischen Land
Hartmut

_____________________________
BMW R1200R mit BODE Subsonic
Benutzeravatar
mahout47
 
Beiträge: 162
Registriert: 1. Januar 2016 11:30
Wohnort: Remscheid

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon robby ausm tal » 7. Januar 2017 17:10

Gut, dann bleib ich auch liegen! :oops:
Grüße aus dem Bergischen!

Ich danke allen die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
robby ausm tal
 
Beiträge: 768
Registriert: 21. Oktober 2005 00:32
Wohnort: Wuppertal-Elberfeld

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon Stephan » 7. Januar 2017 18:19

TsTsTsTs, so wird dat aber niGS mit euch. . .



Stephan
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11144
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon robby ausm tal » 10. Februar 2017 09:09

8) Wat is mit Sonntach?
Grüße aus dem Bergischen!

Ich danke allen die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
robby ausm tal
 
Beiträge: 768
Registriert: 21. Oktober 2005 00:32
Wohnort: Wuppertal-Elberfeld

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon mahout47 » 11. Februar 2017 09:18

Mich hat die Grippe erwischt. Werde daher leider am Sonntag nicht nach Much kommen können. Schade! :smt013 :smt013

Grüße aus dem Bergischen Land
Hartmut
Benutzeravatar
mahout47
 
Beiträge: 162
Registriert: 1. Januar 2016 11:30
Wohnort: Remscheid

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon Harleyträumer » 16. März 2017 17:51

Bitte die nächsten Termine mitteilen.
Ich möchte nichts versprechen, aber Euch auch mal persönlich kennen lernen.
Mit meinem asymetrischen Dreirad strafe ich meinen Nick Lügen, aber wenn ihr einen blauen Schwenker seht, sind die Chancen groß das es meiner ist ;-)
Bis hoffentlich bald einmal.
Gruß Klaus,


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


neues Design http://www.Gespannfahrer-ohne-Grenzen.de

Bild
Benutzeravatar
Harleyträumer
 
Beiträge: 256
Registriert: 7. Oktober 2011 11:43
Wohnort: Köln

Re: Gepannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon robby ausm tal » 17. März 2017 14:24

Hallo Klaus! Der Termin steht eigentlich fest............ :P

B2Cruiser hat geschrieben:Ok, dann lasst es uns doch einfach mal versuchen.
Einen "unter der Woche Stammtisch" gibt es ja offensichtlich bereits in Niederpleis.

Also Vorschlag zum Ausprobieren:

Jeden 2. Sonntag im Monat, 10:00h-12:00h am Bikertreff "Alte Schule" in Much.

Hier der Link zur Alten Schule mit Anfahrtsbeschreibung: http://www.cafe-alte-schule.de/

Heisst im Klartext, der erste Termin wäre jetzt am kommenden Sonntag.

Viele Grüße
Bruno
Grüße aus dem Bergischen!

Ich danke allen die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
robby ausm tal
 
Beiträge: 768
Registriert: 21. Oktober 2005 00:32
Wohnort: Wuppertal-Elberfeld

Re: Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg, wer hat Interesse

Beitragvon Harleyträumer » 17. März 2017 17:49

Macht dann nach Adam Riese und Eva Zwickel den 9.4.2017
Ich verspreche nichts. trage es aber auf jeden Fall in meinen Kalender ein.
Dabei ist mir aufgefallen, an diesem Termin ist auch Bergisches Anlassen, Demo gegen Streckensperrung.
Gruß Klaus,


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


neues Design http://www.Gespannfahrer-ohne-Grenzen.de

Bild
Benutzeravatar
Harleyträumer
 
Beiträge: 256
Registriert: 7. Oktober 2011 11:43
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Gespannfahrer Stammtisch Rhein/Sieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast