Switch to full style
Thema gesperrt

Mod ?

4. Februar 2015 12:29

Möchtet Ihe Euren Bereich selber moderieren ?

Re: Mod ?

4. Februar 2015 15:26

Marschall hat geschrieben:Möchtet Ihe Euren Bereich selber moderieren ?


:roll: ähm, was bedeutet das genau ?

Re: Mod ?

4. Februar 2015 18:10

Das heisst, das jemand von euch, die ihr regelmässig hier im "Ruhr" Stammtisch-Thread seid, so 'ne Art Hausmeister wird. Er bekommt die "Macht" in eurem Forum Beiträge zu löschen (wg. Doppelpost, was schon mal passiert, daß das jemand nicht merkt oder so) und ähnliches. Vielleicht mal 'ne "Gelbe Karte" an sich ungehörig Benehmende verteilen. Das was ich im gesamten Forum machen kann/darf. Die Oberbosse, Umgangssprachlich Admins, können mehr. Wie zum Beispiel dieses Unterforum einrichten.

Nach meiner Erfahrung, ist's eigentlich ein sehr ruhiger Job. Es sind mir hier noch nicht viele User begegnet, die sich nicht an normale Umgangsformen gehalten haben. Wir "Niederrheiner" haben uns zwar mal 'n Anschiss einkassiert, weil es etwas *ähem *räusper Hochherging. Aber das sind alte Geschichten.

Ist also ein "Könnte", kein "Muß".

Vielleicht versucht ihr es ja auch mal so.


Viel Erfolg!


Stephan :opa:

Re: Mod ?

4. Februar 2015 20:08

o.k., alles klar, dann machen wir das mal so ... :smt023

:smt039

Re: Mod ?

5. Februar 2015 09:49

Habe Hardy jetzt als Mod für diesen Stammtisch berechtigt.
Bei Fragen einfach laut brüllen, aber wie Stephan schon schrieb, es ist kein Hexenwerk.
Thema gesperrt