Mod ?

Moderator: Hardy

Mod ?

Beitragvon Marschall » 4. Februar 2015 12:29

Möchtet Ihe Euren Bereich selber moderieren ?
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt . Bild
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1622
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Re: Mod ?

Beitragvon Hardy » 4. Februar 2015 15:26

Marschall hat geschrieben:Möchtet Ihe Euren Bereich selber moderieren ?


:roll: ähm, was bedeutet das genau ?
Geist ist geil
Benutzeravatar
Hardy
 
Beiträge: 305
Registriert: 18. Juni 2014 08:31
Wohnort: Witten

Re: Mod ?

Beitragvon Stephan » 4. Februar 2015 18:10

Das heisst, das jemand von euch, die ihr regelmässig hier im "Ruhr" Stammtisch-Thread seid, so 'ne Art Hausmeister wird. Er bekommt die "Macht" in eurem Forum Beiträge zu löschen (wg. Doppelpost, was schon mal passiert, daß das jemand nicht merkt oder so) und ähnliches. Vielleicht mal 'ne "Gelbe Karte" an sich ungehörig Benehmende verteilen. Das was ich im gesamten Forum machen kann/darf. Die Oberbosse, Umgangssprachlich Admins, können mehr. Wie zum Beispiel dieses Unterforum einrichten.

Nach meiner Erfahrung, ist's eigentlich ein sehr ruhiger Job. Es sind mir hier noch nicht viele User begegnet, die sich nicht an normale Umgangsformen gehalten haben. Wir "Niederrheiner" haben uns zwar mal 'n Anschiss einkassiert, weil es etwas *ähem *räusper Hochherging. Aber das sind alte Geschichten.

Ist also ein "Könnte", kein "Muß".

Vielleicht versucht ihr es ja auch mal so.


Viel Erfolg!


Stephan :opa:
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11411
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Mod ?

Beitragvon Hardy » 4. Februar 2015 20:08

o.k., alles klar, dann machen wir das mal so ... :smt023

:smt039
Geist ist geil
Benutzeravatar
Hardy
 
Beiträge: 305
Registriert: 18. Juni 2014 08:31
Wohnort: Witten

Re: Mod ?

Beitragvon Marschall » 5. Februar 2015 09:49

Habe Hardy jetzt als Mod für diesen Stammtisch berechtigt.
Bei Fragen einfach laut brüllen, aber wie Stephan schon schrieb, es ist kein Hexenwerk.
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt . Bild
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1622
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien


Zurück zu Dreiradler-Stammtisch Ruhr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast