Jialing WhatsApp Gruppe

Für das Dingeling

Jialing WhatsApp Gruppe

Beitragvon 4Bikes10Räder » 18. Oktober 2017 17:21

Hallo Freunde der JH600B-A,
nach dem 2017er Drachenbootfest, dem Jialing Markentreffen,
hat sich eine WhatApp Gruppe gebildet.

Prinzipiell gedacht für Jialing-Fahrer und deren Freunde, darf sich aber auch gerne jeder Interessierte dran beteiligen.
Falls Du auch mit dabei sein willst - einfach eine Nachricht an mich senden und ich nehm' Dich mit auf.

Gruß,
Klaus
gespann.de - Jialing und anderes
Benutzeravatar
4Bikes10Räder
 
Beiträge: 207
Registriert: 8. März 2013 14:57
Wohnort: Erlangen

Re: Jialing WhatsApp Gruppe

Beitragvon moving target » 19. Oktober 2017 01:01

Hallo Klaus,

das ist ja ne tolle Idee. vielleicht sollte man auch mal ne europäischen WeChat Gruppe machen. WeChat ist die chinesische Form von WhatsApp+Facebook+Sparkasse+++ alles in einem :D

VG Dirk
Benutzeravatar
moving target
 
Beiträge: 87
Registriert: 28. März 2016 09:16

Re: Jialing WhatsApp Gruppe

Beitragvon schraubgern » 28. Juni 2021 10:01

.
Mit meiner Peking-Ente rede ich nur Fachchinesisch

Gruß
Reinhard
Benutzeravatar
schraubgern
 
Beiträge: 26
Registriert: 19. Januar 2020 10:25
Wohnort: Duisburg / Buchholz


Zurück zu Der virtuelle Jialing-Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste