Eine Jialing bei einer Oldtimer Ausfahrt! ONO 2017

Für das Dingeling

Eine Jialing bei einer Oldtimer Ausfahrt! ONO 2017

Beitragvon urban1983 » 15. August 2017 21:28

Hallo liebe Jialingtreiber!

Kaum war ich aus dem Urlaub zurück, konnte ich mich gleich auf meine Jialing schwingen und ab gings zur Oldtimerausfahrt!
Ich durfte heuer an der ONO 2017 (Oldtimernight Ottakring 2017) teilnehmen, da meine Jialing in Österreich einen Historischen eintrag hat.
Ich hab schon ein paarmal mit meinem VW Käfer teilgenommen, aber soviel wie dieses mal bin ich die ganzen male davor zusammen nicht gefragt worden.
Und es hat mich gefreut, meine Mission für mich war daran teilnehmen, Spaß haben und die Jialing bei uns bekannter zu machen. Vielleicht darf sich ja Lois Löw ja über die eine oder andere Anfrage freuen. Zumindest bin ich ein paarmal gefragt worden wo man die bekommen könnte.
Anbei habe ich noch ein paar Fotos für euch, mal schauen ob ihr mich, oder eigentlich meine Jialing, finden könnt. :-)

Ride on und
Grüße Urban
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
urban1983
 
Beiträge: 94
Registriert: 15. September 2015 20:46
Wohnort: Wien

Re: Eine Jialing bei einer Oldtimer Ausfahrt! ONO 2017

Beitragvon Stephan » 15. August 2017 22:43

Jialing und histo(e)risch. Wie geht das zusammen?!?


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Eine Jialing bei einer Oldtimer Ausfahrt! ONO 2017

Beitragvon urban1983 » 16. August 2017 06:15

Wurde bei der Typisierung so eingetragen.
Aber wenn man bedenkt das es in Österreich nur eine Handvoll davon gibt, ist doch Erhaltungswürdig. :)
Benutzeravatar
urban1983
 
Beiträge: 94
Registriert: 15. September 2015 20:46
Wohnort: Wien

Re: Eine Jialing bei einer Oldtimer Ausfahrt! ONO 2017

Beitragvon Zimmi » 16. August 2017 07:04

urban1983 hat geschrieben:Zwischenstation beim Schloß Wilhelminenberg.
Wer kennt das grüne Auto in der Mitte?

Servus Urban,

den NSU Ro 80 kenn ich auf jeden Fall noch. Mein Vater war seinerzeit schwer verliebt in das Ding. ;) Hatte aber selber keinen, er ist vom Westfalia-T1-Campingbulli über eine Alfetta auf einen Fünfender (Typ 43) gekommen. Selbst in dem flotten Audi war immer wieder der Ro 80 Thema, dennoch kam im Anschluss dann der Typ 44, auch fünfzylindrig - den durfte ich dann mit 18 auch noch fahren. Die Prägung automobiltechnischer Art hatte bei mir demzufolge etwas vom "Herrn der Ringe". 8)

Grysze, Michael
Benutzeravatar
Zimmi
 
Beiträge: 1181
Registriert: 24. Juni 2014 20:51
Wohnort: Öschdliche Oooschdalb

Re: Eine Jialing bei einer Oldtimer Ausfahrt! ONO 2017

Beitragvon Slowly » 16. August 2017 08:31

War der rote Traktor auch ein PUCH (von Steyr-Daimler-Puch) :?:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Eine Jialing bei einer Oldtimer Ausfahrt! ONO 2017

Beitragvon urban1983 » 16. August 2017 09:53

Ja ist ein Steyr 80a
Benutzeravatar
urban1983
 
Beiträge: 94
Registriert: 15. September 2015 20:46
Wohnort: Wien


Zurück zu Der virtuelle Jialing-Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste