Übersichtskarte der Jialingfahrer in Europa

Für das Dingeling

Übersichtskarte der Jialingfahrer in Europa

Beitragvon 4Bikes10Räder » 5. November 2016 00:02

Hallo,
ab und an kommen Anfragen rein, ob man denn so eine Jialing mal in echt sehen kann.
Das Händlernetz ist ja nun nicht ganz so dicht wie bei anderen Motorradmarken.
(Auch) dafür habe ich eine Übersichtskarte der mir bekannten Jialingfahrer gemacht:
Jialing in Europa auf gespann.de
Etwas detaillierter ist die große Karte der Jialingfahrer.
Bei beiden Karten ist der Vorname und manchmal ein Link des jeweiligen Fahrers hinterlegt.

Die Sternchen sollten grob passen, wer sich im Nachbarort wiederfindet darf sich zwecks Korrektur melden bei mir :-)

Bei der Kontaktaufnahme zum nächstgelegenen Chinafahrer helfe ich gerne weiter.

Hier die nicht-interaktive Karte Stand heute, aktualisiert werden aber nur die Karten in den Links oben. (Ich fand ein Posting ohne Bild langweilig...)
Bild

Ciao,
Klaus
gespann.de - Jialing und anderes
Benutzeravatar
4Bikes10Räder
 
Beiträge: 207
Registriert: 8. März 2013 14:57
Wohnort: Erlangen

Re: Übersichtskarte der Jialingfahrer in Europa

Beitragvon Lordhelmchen » 14. November 2016 22:22

Hallo Klaus,
da sieht frau/man ja dass es doch einige Chinesentreiber auf Jialing gibt.
Hoffe die Karte wird weiter aktualisiert und wer noch nicht drauf ( auf der Karte natürlich....nicht was Ihr denkt :oops: .) ist oder nicht mehr drauf sein will kann sich ja bei Dir melden :) .
Danke dafür.
Grüßle
Peter
Gruß aus Franken.
....der Gewaltschrauber......
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/782582.html
Lordhelmchen
 
Beiträge: 186
Registriert: 18. Dezember 2013 17:26
Wohnort: D - 90571


Zurück zu Der virtuelle Jialing-Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste