Jialing JH600B-A Farbenpracht und die MO-Presse

Für das Dingeling

Jialing JH600B-A Farbenpracht und die MO-Presse

Beitragvon Bart Sanders » 7. Mai 2016 09:51

Hallo zusammen!

Damit ihr alle hier im Forum nicht den Überblick verliert was die verfügbaren Farben der Jialing JH600B-A anbetrifft,
habe ich in einer Ecke von unseren Webseiten mal die neue Weiss/Blaue Farbbilder dazugepackt.

Weil unsere Webseiten clever gebaut sind (ahum...) braucht ihr nur hier anzuklicken, alle Farbversionen sind dann sichtbar:

http://www.motorwerk.nl/JH600Bfotos/JH600fotos.htm

Alle Bilder sind mit Quellenangabe frei verfügbar.

Zum Thema MO-Presse.

Gestern hat der bekannte Journalist/Fotograf Axel Koenigsbeck bei uns wiedermal ein Fotoshooting gemacht. Bei schönstem Frühlingswetter wurde die neue Weiss/Blaue Version abgelichtet. Leider darf ich die Bilder hier nicht zeigen vonwegen Bildrechten usw.

Aber, bitte aufpassen auf einer nächsten Ausgabe von Motorrad News, da wird dieser Bericht veröffentlicht. Auf dem Heimweg hat Axel dann selbst gefahren und ich im Boot. Um auf das Thema von Richard III zurückzukommen (knallharte BW-Federung): das war gestern überhaupt nicht der Fall. Die Werkseinstellung vom BW-Federbein zeigt zwar ein straffes Federbenehmen, aber immerhin gut abgefedert. Axel bringt geschätzte 80 Kg und ich selbst 85 Kg auf die Waage. Damit war das Federverhalten absolut brauchbar.

Fahrt raus, die Sonne scheint!

Gruss,

Bart Sanders
MOTORWERK
Bart Sanders
 
Beiträge: 22
Registriert: 17. Dezember 2013 11:50

Zurück zu Der virtuelle Jialing-Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste