Zwei Jialing JH600B auf großer Winterreise

Für das Dingeling

Zwei Jialing JH600B auf großer Winterreise

Beitragvon Lordhelmchen » 5. März 2015 10:39

Hallo Leutz,
Da der Georg und der Klaus im Februar auf großer Winterreise in Norge waren ( selbstverständlich mit " Schauschrauben " :-D ) und auch viele Details im Vorfeld kommuniziert worden so füge ich hier mal den Link zum Schwesterforum bei :
http://forum.motorang.com/viewtopic.php?f=9&t=10606
Es gibt bestimmt noch Interessierte die noch nicht den Weg dorhin gefunden haben!

bis Bald ma.
Peter
Gruß aus Franken.
....der Gewaltschrauber......
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/782582.html
Lordhelmchen
 
Beiträge: 186
Registriert: 18. Dezember 2013 17:26
Wohnort: D - 90571

Re: Zwei Jialing JH600B auf großer Winterreise

Beitragvon 4Bikes10Räder » 5. März 2015 10:57

Werbung fürs Schwesterforum. Skandalös! ;-)

Der Eisarsch 2015 Fred ist ... lang.

Hier ein Einstieg direkt in den Reisebericht von Georg:
http://forum.motorang.com/viewtopic.php ... 57#p223257

Wir sind aber gerade noch dabei, alles aufzuarbeiten.
Vollständige Story, Bilderalbum, Film, kömmet alles noch. Man will ja noch eine Zeit lang davon zehren!

Aber wir müssen jetzt hier nicht einen Parallel-Fred aufmachen - Kommentare am besten im AIA Forum.

-Klaus
gespann.de - Jialing und anderes
Benutzeravatar
4Bikes10Räder
 
Beiträge: 207
Registriert: 8. März 2013 14:57
Wohnort: Erlangen


Zurück zu Der virtuelle Jialing-Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste