Seite 1 von 1

Jialing in Duisburg

BeitragVerfasst: 7. Juni 2014 18:35
von Zweiradantrieb
Einige wissen es schon - ich habe es getan, das Jialing-Gespann gibt es ab sofort auch bei mir ! Nicht das vom Töchterchen, tatsächlich auch in neu ...

Re: Jialing in Duisburg

BeitragVerfasst: 9. Juni 2014 13:33
von Lordhelmchen
Hallo Georg,
recht herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluss!
Da solltest Du etwahigen Interessenten doch noch nähere Info zukommen lassen sonst weiß niemand wo er sich da melden soll und das wäre doch schade. :wink:

Gruß
Peter

Re: Jialing in Duisburg

BeitragVerfasst: 11. Juni 2014 18:00
von Zweiradantrieb
Moin @ll,

hmm, bin doch schüchtern, aber da die Kollegen auch Werbung platziert haben trau ich mich:

JIALING-Gespanne jetzt auch in NRW ! In Duisburg genau gesagt, der Stadt von Kohlenstaub, Hochöfen und Schimanski hat endlich einen Lichtfleck: Uns ! Hier gibt es ab sofort lackfeuchte neue Jialing-Gespanne, eines um genau zu sein, dies wie schon Henry Ford anmerkte in jeder gewünschten Farbe - vorausgesetzt sie ist schwarz.

Wer mutig und zahlungswillig ist darf auch mal mit dem Tochter-Vorführ-Familiengespann eine Runde drehen, nach Terminabsprache natürlich. Die Neue bleibt unangetastet !

Kontakt hier: http://www.shipshop.de/impressum.html - nicht erschrecken, das ist meine Firma die eigentlich mit Schiffszubehör dealt, aber da das Dingeling ja auch ein Boot hat dachten wir das passt zusammen. Eine eigene Website dafür geht bald anschnur, würde ich dann wenn nicht zu viel Protest kommt auch hier verbreiten.

Re: Jialing in Duisburg

BeitragVerfasst: 27. Juni 2014 16:28
von Zweiradantrieb
Da ist Sie, die neue schicke :-D Jialing-Dealersite:

http://www.jialing-gespann.de

Schon 3 Händlerstützpunkte in Deutschland, auch wir dort zu finden.

Danke für Eure Bereitschaft uns hier zu dulden,
Georg

Re: Jialing in Duisburg

BeitragVerfasst: 28. Juni 2014 05:28
von motorang
Hallo Georg,
sehr schön!

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Jialing in Duisburg

BeitragVerfasst: 28. Juni 2014 06:05
von Slowly
Ein sehr klarer, übersichtlicher, informativer Web-Auftritt.
Und auch schön nahebei hier am Niederrhein.
Viel Erfolg!

Gruß,
SL :grin: LY