Jialing in Duisburg

Für das Dingeling

Jialing in Duisburg

Beitragvon Zweiradantrieb » 7. Juni 2014 18:35

Einige wissen es schon - ich habe es getan, das Jialing-Gespann gibt es ab sofort auch bei mir ! Nicht das vom Töchterchen, tatsächlich auch in neu ...
Ural 650 2WD "Der Dude"
R1100RS EML "Blaue Elise"
R1100RT C12 Gespann "Statler"
BMW R100GS „Q“
BMW R26 „Bauer Hansen“
Heinkel 103A2 "Julius Schnorr von Carolsfeld"
Enfield Himalayan "Elsbeth"
Steyr 680g "Ruedi"
Benutzeravatar
Zweiradantrieb
 
Beiträge: 326
Registriert: 26. Dezember 2013 22:40
Wohnort: Duisburg

Re: Jialing in Duisburg

Beitragvon Lordhelmchen » 9. Juni 2014 13:33

Hallo Georg,
recht herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluss!
Da solltest Du etwahigen Interessenten doch noch nähere Info zukommen lassen sonst weiß niemand wo er sich da melden soll und das wäre doch schade. :wink:

Gruß
Peter
Gruß aus Franken.
....der Gewaltschrauber......
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/782582.html
Lordhelmchen
 
Beiträge: 186
Registriert: 18. Dezember 2013 17:26
Wohnort: D - 90571

Re: Jialing in Duisburg

Beitragvon Zweiradantrieb » 11. Juni 2014 18:00

Moin @ll,

hmm, bin doch schüchtern, aber da die Kollegen auch Werbung platziert haben trau ich mich:

JIALING-Gespanne jetzt auch in NRW ! In Duisburg genau gesagt, der Stadt von Kohlenstaub, Hochöfen und Schimanski hat endlich einen Lichtfleck: Uns ! Hier gibt es ab sofort lackfeuchte neue Jialing-Gespanne, eines um genau zu sein, dies wie schon Henry Ford anmerkte in jeder gewünschten Farbe - vorausgesetzt sie ist schwarz.

Wer mutig und zahlungswillig ist darf auch mal mit dem Tochter-Vorführ-Familiengespann eine Runde drehen, nach Terminabsprache natürlich. Die Neue bleibt unangetastet !

Kontakt hier: http://www.shipshop.de/impressum.html - nicht erschrecken, das ist meine Firma die eigentlich mit Schiffszubehör dealt, aber da das Dingeling ja auch ein Boot hat dachten wir das passt zusammen. Eine eigene Website dafür geht bald anschnur, würde ich dann wenn nicht zu viel Protest kommt auch hier verbreiten.
Ural 650 2WD "Der Dude"
R1100RS EML "Blaue Elise"
R1100RT C12 Gespann "Statler"
BMW R100GS „Q“
BMW R26 „Bauer Hansen“
Heinkel 103A2 "Julius Schnorr von Carolsfeld"
Enfield Himalayan "Elsbeth"
Steyr 680g "Ruedi"
Benutzeravatar
Zweiradantrieb
 
Beiträge: 326
Registriert: 26. Dezember 2013 22:40
Wohnort: Duisburg

Re: Jialing in Duisburg

Beitragvon Zweiradantrieb » 27. Juni 2014 16:28

Da ist Sie, die neue schicke :-D Jialing-Dealersite:

http://www.jialing-gespann.de

Schon 3 Händlerstützpunkte in Deutschland, auch wir dort zu finden.

Danke für Eure Bereitschaft uns hier zu dulden,
Georg
Ural 650 2WD "Der Dude"
R1100RS EML "Blaue Elise"
R1100RT C12 Gespann "Statler"
BMW R100GS „Q“
BMW R26 „Bauer Hansen“
Heinkel 103A2 "Julius Schnorr von Carolsfeld"
Enfield Himalayan "Elsbeth"
Steyr 680g "Ruedi"
Benutzeravatar
Zweiradantrieb
 
Beiträge: 326
Registriert: 26. Dezember 2013 22:40
Wohnort: Duisburg

Re: Jialing in Duisburg

Beitragvon motorang » 28. Juni 2014 05:28

Hallo Georg,
sehr schön!

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Re: Jialing in Duisburg

Beitragvon Slowly » 28. Juni 2014 06:05

Ein sehr klarer, übersichtlicher, informativer Web-Auftritt.
Und auch schön nahebei hier am Niederrhein.
Viel Erfolg!

Gruß,
SL :grin: LY
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen


Zurück zu Der virtuelle Jialing-Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste