Meine Ping-Pong-Peng als Zigarettenanzünder!

Für das Dingeling

Meine Ping-Pong-Peng als Zigarettenanzünder!

Beitragvon Lordhelmchen » 18. Dezember 2013 21:49

Hallo Allerseitz,
nachdem ich mich hier im Forum angemeldet und vorgestellt habe hier mein erster Beitrag.

Bin vor kurzem darauf gekommen dass die Chinesin ja der coolste Zigarettenanzünder der Welt ist! :lol:
Hier die Bilder dazu:

Bild

[url=http://s439.photobucket.com/user/Lordhelmchen_photos/media/Moppeds/P1030722_zpse30143d0.jpg.html]Bild

Uund man kann wirklich damit sich die Zigaretten anzünden.
Aber keine Sorge denn laut dem Alois Löw:
Alles ganz normal und kein Grund zur Sorge und das wird auch mit der Zeit weniger! :-D

bis denn
Peter
Gruß aus Franken.
....der Gewaltschrauber......
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/782582.html
Lordhelmchen
 
Beiträge: 186
Registriert: 18. Dezember 2013 17:26
Wohnort: D - 90571

Re: Meine Ping-Pong-Peng als Zigarettenanzünder!

Beitragvon Cali » 19. Dezember 2013 09:59

Hallo Peter -
das erinnert mich an meine Anfangszeit mit der Herkules Wankel W2000 -
der Krümmer war doppelt so dick - und hat genauso geglüht - ist aber auch nach etlichen 1.000 km nicht weniger geworden :lol:

Viel Spass mit deinem "Chineksen"

Gruß / Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE !

Cali 1100i/EML-GT2000/Bj. 95 - leider nicht mehr !
Royal Enfield Bullet EFI, Bj. 2015
Benutzeravatar
Cali
 
Beiträge: 1008
Registriert: 14. November 2011 17:52
Wohnort: Südhessen / Odenwald

Re: Meine Ping-Pong-Peng als Zigarettenanzünder!

Beitragvon Stephan » 19. Dezember 2013 10:22

Jep, beim rechten Krümmer meines BMW Gespanns kann man das Glühen auch gut sehen. Der Linke liegt nicht völlig im Dunkeln. . .



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu Der virtuelle Jialing-Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste