Elefantentreffen Solla 2018

Für das Dingeling und deren Treiber

Elefantentreffen Solla 2018

Beitragvon JialingJule » 9. Januar 2018 09:19

Hallo zusammen,

ich habe vor Anfang Februar mit meiner Jialing zum Elefantentreffen in Solla zu fahren. Fährt noch jemand hin? Dann könnte man sich treffen oder einen Teil der Strecke gemeinsam fahren :)

Gruß
Jule
Benutzeravatar
JialingJule
 
Beiträge: 6
Registriert: 19. Dezember 2016 11:34

Re: Elefantentreffen Solla 2018

Beitragvon Sejerlänner Jong » 9. Januar 2018 09:23

Hallo Jule

Es wäre für die Winterfahrer hilfreich wenn du die Strecke angibst die du fahren würdest. Dies würde die Sache bestimmt erleichtern.

Gruß
Karsten
Sejerlänner Jong
vormals Karsten 64
 
Beiträge: 400
Registriert: 14. Januar 2014 09:07

Re: Elefantentreffen Solla 2018

Beitragvon Aynchel » 9. Januar 2018 09:53

ja weisste denn nicht das die Jule im Schwarzwald wohnt ? :smt005
Aynchel
 
Beiträge: 408
Registriert: 30. November 2013 14:35

Re: Elefantentreffen Solla 2018

Beitragvon Sejerlänner Jong » 9. Januar 2018 12:29

Ach die ist das :wink:
Ok liegt nicht am Weg, wenn ich denn fahren würde.
Sejerlänner Jong
vormals Karsten 64
 
Beiträge: 400
Registriert: 14. Januar 2014 09:07

Re: Elefantentreffen Solla 2018

Beitragvon Circoloco » 9. Januar 2018 13:07

Hallo,

ich werde in 71131 Jettingen (zwischen Herrenberg und Nagold) zum ET fahren und auf dem Weg einen Freund mit seiner Jialing in München abholen.

Es sind auch noch ein paar Freunde von mir vor Ort. Alles nette junge die es mit dem Trinken (& blöd sein) nicht übertreiben.

Beste Grüße

Ingmar
Circoloco
 
Beiträge: 35
Registriert: 15. Oktober 2016 13:45

Re: Elefantentreffen Solla 2018

Beitragvon 4Bikes10Räder » 9. Januar 2018 13:22

Hallo,
seit 2014 komme ich mit meiner Jialing zum ET in den Bayerischen Wald.
Ich habe bisher noch nie nicht eine andere Jialing dort getroffen.
Wohl weil ich leider oft erst am Samstag anreise, wenn andere schon weg sind. Oder einfach, weil da nicht so viele rumfahren.

Aber dieses Jahr wird es wohl anders!

Die gemeinsame Anreise wird wohl wegen des Datums und der Strecke (komme aus Richtung Norden) nicht klappen.

Aber vor Ort sollten wir uns schon abpassen können.

-Klaus
gespann.de - Jialing und anderes
Benutzeravatar
4Bikes10Räder
 
Beiträge: 172
Registriert: 8. März 2013 14:57
Wohnort: Erlangen

Re: Elefantentreffen Solla 2018

Beitragvon JialingJule » 10. Januar 2018 19:13

Hallo zusammen,

freut mich sehr, dass auch weitere Jialings zum Treffen kommen und alle wissen wo ich wohne ;-)

Ich habe vor am Freitag hin und am Sonntag zurück zu fahren.

@ Ingmar: Ich wohne in Villingen-Schwenningen und würde eigentlich eh bei dir vorbeikommen. Mein Freund darf auch mit als Beifahrer oder Ersatzfahrer :-P Wann hattest du vor zu fahren?
Benutzeravatar
JialingJule
 
Beiträge: 6
Registriert: 19. Dezember 2016 11:34

Re: Elefantentreffen Solla 2018

Beitragvon TWD Heizer » 10. Januar 2018 19:40

Nehm doch einfach die Abkürzung über Sachsen, dann könnte ich mich anschliessen :P
TWD Heizer
 
Beiträge: 28
Registriert: 13. Dezember 2017 17:33

Re: Elefantentreffen Solla 2018

Beitragvon Circoloco » 10. Januar 2018 22:33

JialingJule hat geschrieben:Hallo zusammen,

freut mich sehr, dass auch weitere Jialings zum Treffen kommen und alle wissen wo ich wohne ;-)

Ich habe vor am Freitag hin und am Sonntag zurück zu fahren.

@ Ingmar: Ich wohne in Villingen-Schwenningen und würde eigentlich eh bei dir vorbeikommen. Mein Freund darf auch mit als Beifahrer oder Ersatzfahrer :-P Wann hattest du vor zu fahren?


ich schreib dir mal eine PN:
Circoloco
 
Beiträge: 35
Registriert: 15. Oktober 2016 13:45


Zurück zu Der virtuelle Jialing-Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast