Switch to full style
Alle Themen, die professionelle Gespannbauer betreffen, bzw. Angebote von diesen.
Antwort erstellen

Jörg Schlittenhardt ist tot

30. März 2012 18:09

Hab ich gerade von Roko bekommen :cry: :cry: :cry:

Liebe RUKO Freunde !




Vielleicht hat es der eine oder andere von euch schon gehört.




Jörg ist bei einem tragischen Verkehrsunfall letzten Dienstag ums Leben gekommen.




Wir alle sind tief betroffen und geschockt. Jörg wurde mitten aus seinem Leben und unserem Leben gerissen. Er hinterlässt für uns alle eine große und schmerzliche Lücke.




Wir werden ihn vermissen, seine direkte ehrliche Art, sein Witz und seine Fröhlichkeit, aber wir werden ihn nicht vergessen und ihn stets in unseren Herzen tragen.







Die Beisetzung findet am kommenden Donnerstag, den 5. April um 14:00 Uhr, auf dem Friedhof Römerschanze in Reutlingen statt.







Eine Bitte an euch alle wäre uns noch einige Tage Zeit zu lassen, uns zu sammeln und die notwendigen organisatorischen Dinge, die nun leider auch getan werden müssen, auf den Weg zu bringen. Wir wollen dies tun um RUKO im Sinne von Jörg und uns allen die Zukunft zu sichern.




Euer

RUKO-Team







Andreas Rümmelin Rainer Rothweiler Rainer Wolff Birgit Knabel

Re: Jörg Schlittenhardt ist tot

30. März 2012 19:29

http://presse.polizei-bwl.de/_layouts/P ... e&Id=26183

Ich kannte ihn nicht,
trotzdem mein Mitgefühl für seine Angehörigen und Freunde.
Stefan

Re: Jörg Schlittenhardt ist tot

30. März 2012 20:39

oh nein!
Bitte nicht schon wieder einer von uns, der in den Gegenverkehr geriet!

Quincy

Re: Jörg Schlittenhardt ist tot

30. März 2012 20:43

Wir haben Ihn gekannt und sind fassungslos über diese Nachricht.

Wir haben auch die E-Mail von Ruko bekommen.

Auch wir möchten seiner Familie und seinen Angehörigen unser tieftes Beileid aussprechen.

Ute und Peter

Re: Jörg Schlittenhardt ist tot

30. März 2012 21:10

kannte ihn auch nicht persönlich, nur von ihm gelesen.
mein Mitgefühl den Angehörigen und Freunden.

Re: Jörg Schlittenhardt ist tot

30. März 2012 21:41

oh mann,ich bin geschockt,
bei dem unfallbericht läufts einem kalt den rücken runter
mir fehlen die passenden worte...

Re: Jörg Schlittenhardt ist tot

30. März 2012 22:12

Als ich am Dienstag davon erfuhr und auch das schreckliche Bild gesehen habe, blieb mir der Atem fast stehen.

Ich kannte Jörg Schlittenhardt persönlich, wodurch mein Bedauern noch größer ist.

Seiner Familie und seinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft und spreche mein tiefstes Mitgefühl aus.

Ich bin erschüttert darüber, wie schnell ein Menschenleben ausgelöscht ist.

Re: Jörg Schlittenhardt ist tot

30. März 2012 22:21

Für mich ist das, ohne ihn gekannt zu haben, aber anhand des Berichtes, fast ein Deja-Vue, und erinnert mich stark an den letzten Oktober.

Mitwirkendes Beileid und viel Kraft und Verständnis.

Re: Jörg Schlittenhardt ist tot

30. März 2012 22:38

Ach du Sch. . .!

Unbekannterweise unser Beileid. . .


Karin&Stephan

Re: Jörg Schlittenhardt ist tot

31. März 2012 08:12

Moin moin,

auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für die Angehörigen und Freunde!

Re: Jörg Schlittenhardt ist tot

31. März 2012 09:02

Hallo
Ich kannte ihn leider auch nicht, aber auch von mir herzliches Beileid

an die Familie

Re: Jörg Schlittenhardt ist tot

31. März 2012 09:50

Das macht Nachdenklich und Betroffen, obwohl ich ihn nicht kannte.
Mein Beileid
Michael

Re: Jörg Schlittenhardt ist tot

31. März 2012 11:03

und ich wunder mich, warum er auf meine Mail nicht reagiert...

es gibt Dinge, die die Welt einfach nicht braucht...ist doch Scheiße!

Herzliches Beileid seiner Familie!!

Re: Jörg Schlittenhardt ist tot

1. April 2012 20:57

Ja, auch von mir, unbekannterweise mein herzlichstes Beileid seinen Hinterbliebenen. Es ist immer unfassbar, wenn ein Mensch so plötzlich aus dem Leben scheiden muss. Man fängt wieder einmal an nachzudenken. Das könnte mir auch geschehen, was mute ich meinen Leuten mit meinem Hobby eigentlich zu.

Ich bin erschüttert....

Re: Jörg Schlittenhardt ist tot

1. April 2012 22:10

Ebenso mein tiefes Mitgefühl...

Re: Jörg Schlittenhardt ist tot

9. April 2012 20:45

Stefan hat geschrieben:Ich kannte ihn nicht,
trotzdem mein Mitgefühl für seine Angehörigen und Freunde.
Stefan


ich schliesse mich an, kannte ihn nur bei sehen
aber ist immer schlimm wenn sowas passiert....
Antwort erstellen