Adaapter

Alle Themen, die professionelle Gespannbauer betreffen, bzw. Angebote von diesen.

Adaapter

Beitragvon MZ-Kalle » 15. Juni 2010 15:08

Moin

Meine Suche nach einem EML Rohrspeichenrad,war ja leider erfolglos.
Jetzt eine erneute Frage, welcher Gespannbauer bietet für das Vorderrad
einer BMW 650er einen Smartfelgen Adapter an ? Ich war immer der Meinung das Motek einen anbietet aber der baut seine Homspage gerade neu auf,da kann man nichts finden.
:lol:
Gruss
Kalle
Mein Heeler hat die Nummer "68" und es werden täglich mehr
Benutzeravatar
MZ-Kalle
 
Beiträge: 96
Registriert: 21. Oktober 2005 11:39
Wohnort: Elbe am Harz

Beitragvon Nanno » 15. Juni 2010 15:10

Den Motek kann man auch anrufen... 8)

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Beitragvon MZ-Kalle » 15. Juni 2010 15:16

Moin Greg,

das habe ich schon vier mal versucht, leider ohne Erfolg. Aber ich gebe nicht auf. Vielleicht weiss ja Jemand noch eine Alternative zu Motek.

Kalle
Mein Heeler hat die Nummer "68" und es werden täglich mehr
Benutzeravatar
MZ-Kalle
 
Beiträge: 96
Registriert: 21. Oktober 2005 11:39
Wohnort: Elbe am Harz

Beitragvon Nanno » 15. Juni 2010 21:29

Im Prinzip, kann dir jeder geschickte Maschinenbauer so einen "Adapter" bzw. eben eine komplette Radnabe nach deinen Wünschen konstruieren und dann drehen.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz


Zurück zu Gespannbauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste