Guzzi Gespann

Alle Themen, die professionelle Gespannbauer betreffen, bzw. Angebote von diesen.

Guzzi Gespann

Beitragvon sonnenherz_1968 » 30. Dezember 2005 15:34

...das ist ein tolles Gespann.....bin schon mitgefahren....die Guzzi hat einfach nen krassen Sound....und im Heeler sitzt man einfach genial....

übriges...Danke für die tolle Probefahrt.....bin nur noch am schwärmen

:lol:
Zuletzt geändert von sonnenherz_1968 am 30. Dezember 2005 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
trau dich - frech kommt weiter ;o)

Leb dein Leben...einfach im JETZT und HIER!
Benutzeravatar
sonnenherz_1968
 
Beiträge: 11
Registriert: 7. November 2005 00:20
Wohnort: Essenbach

Beitragvon 3rad » 30. Dezember 2005 21:01

sorry :-D aber der Heeler sieht aus wie ne Badwwanne :lol:


MFG Peter
Benutzeravatar
3rad
 
Beiträge: 898
Registriert: 20. Oktober 2005 23:22
Wohnort: 87600

Beitragvon sonnenherz_1968 » 30. Dezember 2005 21:07

hi Peter
hast den schon mal live gesehen? :P
trau dich - frech kommt weiter ;o)

Leb dein Leben...einfach im JETZT und HIER!
Benutzeravatar
sonnenherz_1968
 
Beiträge: 11
Registriert: 7. November 2005 00:20
Wohnort: Essenbach

Beitragvon Uwe » 30. Dezember 2005 21:09

3rad hat geschrieben:sorry :-D aber der Heeler sieht aus wie ne Badwwanne :lol:



alles Geschmackssache - aber meine Frau fährt in dem keine 3.000 km mit mir im Urlaub :-D


Gruß Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon 3rad » 30. Dezember 2005 21:14

sonnenherz_1968

Jo dieses jahr auf dem EGT



Bild
Bild

Jeder soll fahren was im gefällt, aber da schaut der EML S1 besser aus, is ja nur meine meinung :-D



MFG Peter
Benutzeravatar
3rad
 
Beiträge: 898
Registriert: 20. Oktober 2005 23:22
Wohnort: 87600

Beitragvon sonnenherz_1968 » 30. Dezember 2005 21:18

....das ist doch der Bernie von Iwan-Bikes auf dem Gespann vom Gus Boos der Chef von Tripteq auf dem EGT

:lol:
trau dich - frech kommt weiter ;o)

Leb dein Leben...einfach im JETZT und HIER!
Benutzeravatar
sonnenherz_1968
 
Beiträge: 11
Registriert: 7. November 2005 00:20
Wohnort: Essenbach

Beitragvon sonnenherz_1968 » 30. Dezember 2005 21:20

übrigens sollte man ja auch den Preis immer berücksichtigen

ich hab gehört, die Jungs wollen ein paar transparente Boote bauen...tiefgezogenes PET statt ABS Kunststoff ;-)
trau dich - frech kommt weiter ;o)

Leb dein Leben...einfach im JETZT und HIER!
Benutzeravatar
sonnenherz_1968
 
Beiträge: 11
Registriert: 7. November 2005 00:20
Wohnort: Essenbach

Beitragvon sidebikeregina » 30. Dezember 2005 21:27

3rad hat geschrieben:sorry :-D aber der Heeler sieht aus wie ne Badwwanne :lol:


MFG Peter


...oder eine Dosen-Dachbox...
Vielleicht steht unten drunter aber auch : Tupperware

Also ich find ihn auch nicht so recht gelungen...
...aber ist wohl Geschmackssache, wie so oft!
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Nordlicht111 » 30. Dezember 2005 21:58

Der Beiwagen ist bestimmt Geschmackssache und für meinen Teil ein wenig viel Werbung an einem Tag in zwei Foren...aber das wurde ja auch an anderer Stelle schon erwähnt.
Gruss, Martina
Nordlicht111
 
Beiträge: 123
Registriert: 20. Oktober 2005 17:45

Beitragvon sonnenherz_1968 » 30. Dezember 2005 22:19

jedem was ihm gefällt :lol:

dem einem dies ...dem andern das

wär ja langweilig wenn alle den selben Geschmack hätten

:dance:
trau dich - frech kommt weiter ;o)

Leb dein Leben...einfach im JETZT und HIER!
Benutzeravatar
sonnenherz_1968
 
Beiträge: 11
Registriert: 7. November 2005 00:20
Wohnort: Essenbach

Beitragvon Bernhard Sch. » 30. Dezember 2005 22:51

......nun, so 'n bisschen wie 'ne Badewanne sieht er schon aus....... , aber Badewannen können doch auch hübsch sein......... , find ich.

Gruß B.

:D
Bernhard Sch.
 

Beitragvon sonnenherz_1968 » 30. Dezember 2005 22:59

lach du sagst es und da haben auch mehr als einer Platz.... :-D
trau dich - frech kommt weiter ;o)

Leb dein Leben...einfach im JETZT und HIER!
Benutzeravatar
sonnenherz_1968
 
Beiträge: 11
Registriert: 7. November 2005 00:20
Wohnort: Essenbach

Beitragvon SvS » 31. Dezember 2005 12:51

sonnenherz_1968 hat geschrieben:lach du sagst es und da haben auch mehr als einer Platz.... :-D


Sonnenherzchen wo läuft jetzt das Thema hin?

Siggi
SvS
 
Beiträge: 692
Registriert: 21. Oktober 2005 06:22
Wohnort: Vaihingen

Beitragvon Südschwede » 31. Dezember 2005 13:04

Uwe hat geschrieben:
3rad hat geschrieben:sorry :-D aber der Heeler sieht aus wie ne Badwwanne :lol:



alles Geschmackssache - aber meine Frau fährt in dem keine 3.000 km mit mir im Urlaub :-D


Gruß Uwe


Moin Moin,

Schlechtes Einsteigen - nur Turnerinnen kommen da leicht rein und ich hasse das Betreten des Sitzpolsters um in den BW zu kommen.
Arme aussen auf dem BW, was soll daran bequem sein.
Billig ja, presiwert nee, was ich nicht nutzen kann kann auch nicht presiwert sein.
Wenn ich nur einen Lasten-BW bräuchte, dann vielleicht.

Also so ist er nicht zu gebrauchen, meine Frau fährt da nicht mal 200km mit.

Greets sacht Olli
und rutscht gut rein (ins 2006)
Es grüsst Olli der Südschwede
Gespann, was sonst?

Am Ziel gibts wieder einen Weg
Benutzeravatar
Südschwede
 
Beiträge: 165
Registriert: 21. Oktober 2005 13:16
Wohnort: 74930 Ittlingen

Beitragvon Uwe » 31. Dezember 2005 13:15

Südschwede hat geschrieben:Also so ist er nicht zu gebrauchen, meine Frau fährt da nicht mal 200km mit.


- o.k., stimmt, 3.000 km war übertrieben! :wink:

-ebenso guten Rutsch ins neue Jahr-


Gruß Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon sonnenherz_1968 » 31. Dezember 2005 13:34

...na wir befassen uns gerade mit den Für und Wider ...des Heeler-Beiwagens

Vergleiche mit Badewannen und Tupperware *LOL*


übrigens lässt sich das Sitzpolster hoch klappen und für mich ist das einsteigen kein Problem bin ja gelenkig....lach.....

:dance:

....mir gefällt der eben auch..... :-D
trau dich - frech kommt weiter ;o)

Leb dein Leben...einfach im JETZT und HIER!
Benutzeravatar
sonnenherz_1968
 
Beiträge: 11
Registriert: 7. November 2005 00:20
Wohnort: Essenbach

Beitragvon Bernhard Sch. » 31. Dezember 2005 13:38

Uwe hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Also so ist er nicht zu gebrauchen, meine Frau fährt da nicht mal 200km mit.


- o.k., stimmt, 3.000 km war übertrieben! :wink:

-ebenso guten Rutsch ins neue Jahr-


Gruß Uwe



..........nun ich denke, dieser SW ist nicht als Komfortbeiwagen konzipiert,
sondern als preiswertes "drittes Rad" für Leute die meist allein durch die Gegend fahren. (wie ich es z.B. tue)
Und für die ist er dann auch interessant.


Gruß B.

:D
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Bernhard Peintner » 31. Dezember 2005 15:04

Unterschätzt den Heeler nicht. Das Fahrwerk ist wirklich gut, was auch die einschlägigen Magazine und Journalisten bestätigen, und das Platzangebot ist für einen Einsitzer super.
Das Sitzpolster ist nicht sehr dick und nicht sehr bequem, aber das ist überhaupt kein Problem, sich da etwas dickeres, komfortableres beim sattler machen zu lassen.
Die Arme kann man problemlos im Boot lassen, breit genug ist es.
Beim Velorex, beim Ural etc. wird doch auch dauernd verbessert, der Heeler bietet genauso Potential für eigene Verbesserungen.
Das Ding ist sehr günstig und unschlagbar im Preis-Leistungsverhältnis, und man kann seine Ansprüche auch nur in diesem Preisrahmen setzen.
Alles andere wäre ungerecht.
Über die Form brauchen wir nicht streiten, gefällt oder gefällt nicht.

Gedacht und konzipiert für Leute mit schmalem Geldbeutel, die aber an eine große Maschine einen modernen, fahrwerkstechnisch aktuellen Beiwagen hinhängen wollen.

Anschauen, Reinsetzen, Ausprobieren. Dann Meinung bilden.

:!:
Ich kann nix dafür. Ich bin so.
Benutzeravatar
Bernhard Peintner
 
Beiträge: 29
Registriert: 21. Oktober 2005 09:50

Beitragvon dreckbratze » 31. Dezember 2005 17:05

kommt doch immer drauf an, was man will, da muss ich dem bernhard beipflichten. die paar mal, wo thöny bei mir im boot sitzt, muss sie halt auf nem kissen auf der werkzeugbox sitzen.
würde th. nicht selbst fahren und ständiger passagier, wäre das auch keine lösung. so isses doch auch beim heeler, es gibt schliesslich auch ne kosten-nutzen-rechnung--grysse+guten rutsch alle miteinander achim
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Beitragvon sonnenherz_1968 » 1. Januar 2006 18:59

genau so sehe ich das auch - der Heeler ist echt net schlecht im Gegenteil - klar kommt es darauf an wie ich ihn nutzen will - usw. aber für das was er bietet - echt klasse
trau dich - frech kommt weiter ;o)

Leb dein Leben...einfach im JETZT und HIER!
Benutzeravatar
sonnenherz_1968
 
Beiträge: 11
Registriert: 7. November 2005 00:20
Wohnort: Essenbach


Zurück zu Gespannbauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste