Sattler gesucht

Alle Themen, die professionelle Gespannbauer betreffen, bzw. Angebote von diesen.

Sattler gesucht

Beitragvon Sandrine » 7. Februar 2009 18:09

Hallo,
ich suche einen Sattler der mir für meinen Eigenbau-Beiwagen ein
Persenning fertigt.
Am besten sollte er nicht zu weit weg sein, zwecks Angebot und
Beratung.
Meine PLZ: 57586 Weitefeld

Danke für eure Tipps!!!
Sandrine
 
Beiträge: 43
Registriert: 1. September 2006 19:49
Wohnort: Westerwald

Beitragvon Hauni » 7. Februar 2009 23:02

Hallo Sandrine!
Ich kenne jetzt leider niemanden , der in deiner Nähe eine Persenning herstellen kann.
Aber als Tip: Frage mal bei Raumausstattern oder Innenraumdekorateuren nach.
Da habe ich seinerzeit mal eine herstellen lassen.
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Shadow-Witch » 8. Februar 2009 09:22

Strackbein in Eisern :D

Heinz Strackbein. Siegen-Eisern · Wolfsbach 8. Telefon (02 71) 3 95 16. Wir polstern und renovieren. sämtliche Polstermöbel ...


ich hab bei Ihm schon mehrere Sachen machen lassen und bin sehr zufrieden mit der Arbeit und Beratung.
Grüße von Gaby
Benutzeravatar
Shadow-Witch
 
Beiträge: 347
Registriert: 11. April 2006 04:53
Wohnort: Oetzen OT Süttorf

Re: Sattler gesucht

Beitragvon trebla312 » 20. Mai 2013 21:44

Hallo Sandrine,
der nächste Autosattler ist von dir aus ca. 20 KM entfernt.
Hier die Adresse mit Tel.Nr.

Autosattlerei Wolf
Mittelstr. 9, 56459 Kölbingen
Branche:Autosattlereien
Tel: (02663) 91 29 96
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Gruß
Albert
trebla312
 
Beiträge: 6
Registriert: 20. Mai 2013 16:04

Re: Sattler gesucht

Beitragvon Nattes » 21. Mai 2013 08:01

Die nfrage ist zwar schon von 2009, aber ich möchte noch meinen Kumpel Martin Küthe aus Nürnberg empfehlen.
Satter und Motorradfahrer mit Leib und Seele.
Im Ofenwerk zu finden.
http://www.sattlerkuethe.de/

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: Sattler gesucht

Beitragvon HBJ-Hayabusa » 21. Mai 2013 17:28

The one and only, the best of all, he did all the things for us. Michael Kosbab, Sonnenkamp 9, 51702 Bergneustadt. Tel. 02261 479996.
Bestell einen lieben Gruss von mir (Andreas aus Raubach)

Liebe Grüße

Andreas
Das Leben ist wie eine Blume, drum Lebe es intensiv bevor es Verwelkt ist
Benutzeravatar
HBJ-Hayabusa
 
Beiträge: 589
Registriert: 29. Oktober 2005 07:17
Wohnort: Rheinland/Pfalz

Re: Sattler gesucht

Beitragvon wolfgangv » 21. Mai 2013 17:58

Die beste ist Martina von Zeitlos in HH
Gruß, Wolfgang
mit Cali III 1988
Umbau bei Walter zum Gespann 1995 mit Jewel 2 Sitzer


Schaut doch mal rein: https://www.seitenwagen-antrieb.de/
Benutzeravatar
wolfgangv
 
Beiträge: 390
Registriert: 10. April 2011 18:16
Wohnort: Hamburg

Re: Sattler gesucht

Beitragvon Marschall » 21. Mai 2013 18:33

Ihr wisst schon, dass der Fred über 4 Jahre alt ist?
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Re: Sattler gesucht

Beitragvon Nattes » 21. Mai 2013 19:24

Aber klar doch. :-D ;-)
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: Sattler gesucht

Beitragvon keysch » 12. Juni 2013 16:27

Gibt es ein Sattler in Bereich Ludwigsburg??
Suche jetzt für mein Dachlosen Seitenwagen eine Persenning, da ja keiner einen vernünftigen Seitenwagen zu verkaufen hat. :cry:
Bild
Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
Benutzeravatar
keysch
 
Beiträge: 321
Registriert: 4. September 2011 11:10
Wohnort: 26605 Aurich

Re: Sattler gesucht

Beitragvon Moosmann » 12. Juni 2013 17:12

Ich kenn zwar keinen in Ludwigsburg, lasse meine beiden Verdecke aber gerade in Homburg machen.

Wenn du da was machen lassen würdest, könntest du dir sicher sein, das es Toparbeit ist.

www.autosattlerei-schmidt.de

Also der Frank macht echt super Arbeit und ist selbst Biker und deshalb gibts dort faire Preise.

:-D :-D :-D :-D :-D
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.
Benutzeravatar
Moosmann
 
Beiträge: 669
Registriert: 25. Dezember 2010 10:48
Wohnort: Zweibrücken

Re: Sattler gesucht

Beitragvon ecosse » 13. Juni 2013 09:44

schau mal : autosattlerei-duester.de
Ist in 68623 Lambertheim, also fast bei Dir um die Ecke.

Es ist ein Meisterbetrieb. Kenne ich zwar nicht persönlich, aber da in nächster Zeit auch eine Persenning ansteht, habe ich mich schon einmal schlau gemacht.

Du kannst dann ja mal ein Feedback geben, wie Du mit der Arbeit zufrieden warst.
ecosse
 
Beiträge: 474
Registriert: 24. April 2012 17:11
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Sattler gesucht

Beitragvon Nordmann » 13. Juni 2013 11:34

wolfgangv hat geschrieben:Die beste ist Martina von Zeitlos in HH


Und das ist mal sowas von richtig...! :smt023
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: Sattler gesucht

Beitragvon ecosse » 17. Juni 2013 18:54

ecosse hat geschrieben:schau mal : autosattlerei-duester.de
Ist in 68623 Lambertheim, also fast bei Dir um die Ecke.

Es ist ein Meisterbetrieb. Kenne ich zwar nicht persönlich, aber da in nächster Zeit auch eine Persenning ansteht, habe ich mich schon einmal schlau gemacht.

Du kannst dann ja mal ein Feedback geben, wie Du mit der Arbeit zufrieden warst.


Hab ich doch glatt Ludwigsburg mit Ludwigshafen verwechselt

...mea culpa
ecosse
 
Beiträge: 474
Registriert: 24. April 2012 17:11
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Sattler gesucht

Beitragvon dreckbratze » 18. Juni 2013 16:45

ludwigsburg und stuttgart strotzt doch nur so vor oldtimern, da sollte es auch sattler geben. frag doch mal bei der 4rädrigen fraktion nach. hier gibt´s ne fa in calw - stammheim, die haben sich auf interieur von alten daimlern spezialisiert. oder mal bei nem polsterer nachfragen.
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16


Zurück zu Gespannbauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste