Fahrwerk ohne Boot - was kostet ???

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Fahrwerk ohne Boot - was kostet ???

Beitragvon 3rad » 7. September 2008 15:50

Servus

Man liest immer nur die Preise inkl. Boot , was kann man rechnen Nur Fahrgestell ohne Bootsaufbau ca.

Wenn ein Beiwagen ca. 5500,- kostet was muß ich ca. abziehen für den Bootsaufbau ?!?!
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Beitragvon Ernst » 7. September 2008 19:47

Machs nicht so spannend, frag direkt bei den Herstellern, oder meinst du die antworten dir hier. :smt015
Gruss vom Ernst, der mit dem Guzzi-3-Rädle V1000G5/Carell TR 500
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Beitragvon GrafSpee » 7. September 2008 20:04

Hallo!
Will ich doch mal, hab ja vor kurzem erst gesucht:

Tripteq Heeler (laut Website):

Rahmenkit Heeler UN komplett (universal, Anschlüsse müssen einzeln angefertigt werden)
1640€

Rahmenkit Heeler WZ komplett (inkl. anschlüsse für BMW R4V und TÜV-Gutachten)
2390€

Mein WZ II-Kit, inkl. allem:
4175€

MFG Jens
Der eine fragt: Was kommt danach?
der andre fragt nur: Ist es recht?
Und so unterscheidet sich
der Freie von dem Knecht.

Storm
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Beitragvon 3rad » 7. September 2008 21:25

Ernst hat geschrieben:Machs nicht so spannend, frag direkt bei den Herstellern, oder meinst du die antworten dir hier. :smt015


Sorry Ernst das ich dich geweckt habe :roll:

Na dann werde ich mich halt auch mal direkt informieren :-D
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Beitragvon dreckbratze » 8. September 2008 16:03

mal zum heeler; eigentlich war ich ja ganz angetan vom konzept bzw. preis-leistungsverhältnis. am letzten we habe ich dann mal ein gespann mit leichter feindberührung gesehen, an dem es die hilfsrahmenbefestigungs- gewinde an der unterseite des motors rausgerissen hat. mal ehrlich, das ist aber recht fragil, ich kann mir gut vorstellen dass die gewinde nach ein paar jahren auch ohne fremdverschulden den abgang machen.
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