Beiwagekorpus austauschen

Alle Themen, die professionelle Gespannbauer betreffen, bzw. Angebote von diesen.

Beiwagekorpus austauschen

Beitragvon Stephan » 18. November 2005 18:08

Tach,

meine beste-Sozia-von-allen hat Gefallen am mitturnen gefunden. An meiner R100 im EML Fahwerk (Bj.'86) haengt ein BOBBY LE. Da sie keine Riesin ist, faellt das Turnen bei diesem Beiwagen aus. Hatte an einen flachen Enduroaufbau gedacht. Allerdings optisch an die R100 angepasst.

Beste Gruesse

STEPHAN :smt025
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Hauni » 18. November 2005 22:43

ääähhmm.....was willst du uns damit sagen???
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Bernhard Sch. » 18. November 2005 22:46

Hallo Stephan,

hat der Bobby nicht sein Fahrwerk im Boot integriert ?

Gruß B.

:D
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Hauni » 18. November 2005 22:59

nö, mein Bobby sitzt auf einem HU Rahmen! (bei der Guzzi)
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon gschpannfohrer » 19. November 2005 00:41

@ Hauni: Also Stephan will uns fragen, ob wir Gemeinde denn eine Alternative für seine Lebenspartnerin, in Form eines Bootskörpers hätten, in welchem sie genug Platz habe zum Turnen ;-)
Gruß

Olli
Bild


"Design?" - "Ist doch ganz einfach:
Wo zuviel ist nimmt man was weg - und
wo zu wenig ist tut man was dazu!" O.H.N.
Benutzeravatar
gschpannfohrer
 
Beiträge: 621
Registriert: 21. Oktober 2005 18:56

Beitragvon lois » 19. November 2005 08:31

servus
wir können dir einen enduroaufbau nach deinen wünschen fertigen.
gute handarbeit genau nach kundenwunsch ist viel preisgünstiger als man glaubt.
gruss lois
Benutzeravatar
lois
 
Beiträge: 31
Registriert: 21. Oktober 2005 13:28
Wohnort: 94148 Kirchham - Schambach

Beitragvon Stephan » 20. November 2005 11:06

Morgen Jungs,

@Hauni: :rock: wenn Deine beste-Sozia-von-allen mitturnt (beim Gespann-fahren...) schau Dir mal sehr genau den Bereich Rückenlehne/Kotflügel an. Mein Bobby hat dort mittlerweile einen sehr feinen Haarriss. Meine beste-Sozia-von-allen hat sich dort immer drauf gesetzt, da sie sich nicht (wie mein Bruder 187cm/95kg) über's Rad rauslehnen kann.

@Bernhard: auch bei meinem Fahrwerk sitzt der Korpus einfach auf vier Gummipuffer auf dem Fahrgestell. Zum Abbau muß ich nur vier 19er Stopmuttern und die Elektrik lösen.

@lois: da ich beruflich viel unterwegs bin, sag mir mal Deine Adresse. Komm' bei Gelegenheit mal rein. Wohne im Rheinland, also für'n "mal eben auf 'nem Wochenendtrip reingucken" etwas weit weg. Danke

Gruß STEPHAN :smt025




dä Rumtreiber
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Der Umbau

Beitragvon lois » 21. November 2005 07:13

servus
hier meine adresse: www.loew-gmbh.de
Löw GmbH
Motorradtechnik
Florian Str. 2
94148 Kirchham - Schambach
Tel. 08533 819
von montag - freitag von 7°° - 17°°
Benutzeravatar
lois
 
Beiträge: 31
Registriert: 21. Oktober 2005 13:28
Wohnort: 94148 Kirchham - Schambach


Zurück zu Gespannbauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron