Drei Räder, also der Dritte.....

Alle Themen, die professionelle Gespannbauer betreffen, bzw. Angebote von diesen.

Drei Räder, also der Dritte.....

Beitragvon Ralph » 23. Oktober 2005 19:10

..... der sich als Gespannbauer einträgt. Ich bin aber nicht hier um Werbung für mich zu machen, sondern aus Spaß an der Sache. Wenn jemand eine allgemeine Frage hat, immer her damit. Auch wenn es die oft wiederholte ist, welchen Sinn ein Schwenkergespann macht, fällt ja manchmal auch um usw. :lol:
Schitegal wieviel Räder dran sind, Hauptsache es macht Spaß ;-)
Benutzeravatar
Ralph
 
Beiträge: 712
Registriert: 19. Oktober 2005 12:18
Wohnort: D-75053 Kalichfornien

Beitragvon Keusen » 26. Oktober 2005 15:24

Das gehört ZENSIERT

Lachende Grüße von

Eugen J. Keusen
Benutzeravatar
Keusen
verstorben
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26. Oktober 2005 15:09
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Beitragvon SvS » 26. Oktober 2005 15:45

Schwenker? nicht gerührt?

Siggi
SvS
 
Beiträge: 692
Registriert: 21. Oktober 2005 06:22
Wohnort: Vaihingen

Beitragvon Ralph » 26. Oktober 2005 18:46

.... und auch nicht geschüttelt :lol:
Schitegal wieviel Räder dran sind, Hauptsache es macht Spaß ;-)
Benutzeravatar
Ralph
 
Beiträge: 712
Registriert: 19. Oktober 2005 12:18
Wohnort: D-75053 Kalichfornien

rad

Beitragvon longa » 26. Oktober 2005 19:47

servus,hast du schon mal eine 2cv( ENTE)felge umgebaut,für etz 250,das währe eine gute lösung.mfg micha
verheiratet,4 katzen, ein haus ,2 mopeds,xvs 650 schopper,etz250 lastenbeiwagen.das reicht.
longa
 
Beiträge: 210
Registriert: 21. Oktober 2005 19:56
Wohnort: 78554 aldingen

Weiter gehts

Beitragvon Admins » 28. Oktober 2005 18:37

Die Admins und Mods haben gesprochen:

Das ab hier losgehende Hickhack wurde in den Mülleimer verschoben und kann dort jederzeit besichtigt werden:
http://gespanne.parlaris.com/ftopic222.html

Nochmals die Bitte, alte Geschichten nicht in dieses Forum reinzutragen. Wenn es denn so persönlich ist, dass es andere eh nicht richtig verstehen, dann geht doch vor die Tür damit (will sagen: PN, E-Mail, Telefon, oder mal auf ein Bierchen ...?).

Hier nochmals ausführlich:
http://gespanne.parlaris.com/ftopic44.html


Freundliche Grüße und Danke,
die Admins und Moderatoren dieses Forums (alle, einstimmig).
Admins
 


Zurück zu Gespannbauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste