Gespannebauer aus Koblenz

Alle Themen, die professionelle Gespannbauer betreffen, bzw. Angebote von diesen.

Gespannebauer aus Koblenz

Beitragvon gespannsachen » 23. Oktober 2005 15:18

Hallo Gespannfahrerinnen/fahrer,

ich bin ein Gespannebauer aus Koblenz und baue am Liebsten Mittelklasse Gespann bis 75PS mit meinem eigenen Hilfsrahmen um.
Bekannt geworden bin ich mit dem Umbau der SR 500 zum Gespann.
Davon habe ich gute 80 Stk umgebaut!
Aber ich kann auch anders!!
Und baue schon mal ne Guzzi oder BMW (Zweiventiler) um.
Am Liebsten sind mir aber Japaner.
Da sind schon einige durch meine Werkstatt geangen, z.B. XBR, AT, XT, DR Big, SR natürlich und andere, die mir gerade nicht einfallen.
Ansonsten kümmere ich mich auch um Probleme mit Gespannen und helfe schon mal mit TÜV Eintragungen.

Zu finden bin ich ich:

Peter Cassens
Gespannsachen
Carl-Welty-Str. 1
56072 Koblenz
0261-22348
01703849021

Am Besten Abends ab 21.00 Uhr anrufen und mich rund ums Gespann was fragen.

Grüße

Peter
Benutzeravatar
gespannsachen
 
Beiträge: 394
Registriert: 22. Oktober 2005 06:15
Wohnort: 56073 Koblenz

Beitragvon gschpannfohrer » 3. Dezember 2005 20:16

Hallo Peter!
Was hältst Du davon, wenn sich "Deine" SRs alle mal wieder treffen könnten? Ne sog. Sternfahrt also?
Interesse? :wink:

Gruß
Gruß

Olli
Bild


"Design?" - "Ist doch ganz einfach:
Wo zuviel ist nimmt man was weg - und
wo zu wenig ist tut man was dazu!" O.H.N.
Benutzeravatar
gschpannfohrer
 
Beiträge: 621
Registriert: 21. Oktober 2005 18:56


Zurück zu Gespannbauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste