Helfer oder Gespannbauer

Alle Themen, die professionelle Gespannbauer betreffen, bzw. Angebote von diesen.

Helfer oder Gespannbauer

Beitragvon Ductreiber » 20. Januar 2016 14:49

hallo,
da ich jetzt mittlerweile fast ganz im Rollstuhl sitze suche ich jemand der mir meine 1100er Suzuki Katana fertig zum Gespann umbaut und dafür eine 750er Katana als Entlohnung nimmt.
Diverse Teile wie Rahmen, 15" Räder Bremsen usw. für den Umbau sind schon vorhanden, was fehlt ist eine Möglichkeit den Seitenwagenrahmen mit dem Motorrad zu verbinden usw.
Die 750er ist in original Optik hat neue Reifen, einen vor 3000km gemachten Motor, viele Teile usw.
Wäre nett wenn ich im Sommer wieder fahren könnte, also fahren geht ja nur wenn ich absteigen will fehlt halt was...
Bild
Ductreiber
 
Beiträge: 35
Registriert: 24. Juni 2012 16:47
Wohnort: Dobbertin Meck Pomm

Re: Helfer oder Gespannbauer

Beitragvon Slowly » 20. Januar 2016 15:30

Hallo, Duc,

unser stets hilfsbereite Willy "saschohei" würde Dir ganz sicher helfen, wenn er nicht mehr so stark in seinem Bauprojekt eingebunden ist.
Ausserdem wohnt er am Elbdeich bei Geesthacht, also nicht allzu weit von Dir.
Schreib ihn doch mal an.

Gruss
SL 8) LY
WARNUNG: Beiträge könnten Humor enthalten!
Bei Nebenwirkungen fragen Sie Herrn W. Enauchimmer oder Frau M. Irdochegal !

-----------------------
Zum Gucken und Lesen: http://oldslowly.magix.net
1 Gäste-Fotoalbum "Begegnungen freundlicher Art"
1 Motorrad-Album "Das moderne Motorrad 1915" Fachliteratur (144 Seiten, 72 Abb.)
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 10086
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Helfer oder Gespannbauer

Beitragvon Stephan » 21. Januar 2016 11:38

Hab's mal verschoben. Vielleicht postest du es noch in "Umbau zum Gespann".


Stephan
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11139
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu Gespannbauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast