Seite 1 von 1

Imagefilm MOBEC

BeitragVerfasst: 17. Juni 2015 18:55
von Peanut
Hallo Forumsgemeinde,
bin beim Stöbern durch die Gespannbauer Homepages bei der Fa. MOBEC über einen gut gemachten und informativen Trailer zur eigenen Firma gestoßen. Gefällt mir echt gut. Falls noch jemand sich den ansehen möchte, nachfolgen dder Link oder direkt auf der MOBEC HP.
https://www.youtube.com/watch?v=nxbuYdO ... e=youtu.be
Viel Spaß damit.
Gruß Micha

Re: Imagefilm MOBEC

BeitragVerfasst: 17. Juni 2015 20:30
von Slowly
Optisch ok,
aber ich vermisse eine Text- bzw. Sprechbegleitung!
8)

Re: Imagefilm MOBEC

BeitragVerfasst: 17. Juni 2015 21:39
von BongoBiker
...und er endet abrupt.

Trotzdem gutes Video, da kommen wieder die Träume auf ein Enduro Gespann für Africa und die Mongolei etc. auf.
Mobec Gespanne sind mir schon ein paarmal positiv aufgefallen.
Wenn ich was für eine o.g. Reise bauen lassen würde/ könnte käme Mobec sicher in die engere Auswahl.

Re: Imagefilm MOBEC

BeitragVerfasst: 18. Juni 2015 05:51
von Shadow
.... sonst nicht schlecht.

Re: Imagefilm MOBEC

BeitragVerfasst: 18. Juni 2015 18:26
von Schwarzwäldler
Ich bin glücklicher Besitzer eines MOBEC Gespannes.
Im Video - schöne Bilder, interessante Sequenzen.
Hört abrupt auf und die Musik nervt.

Grüße
Didi

Re: Imagefilm MOBEC

BeitragVerfasst: 20. Juni 2015 11:03
von Stephan
Tja, wahrscheinlich ist der Videobearbeiter nicht korrekt zertifiziert. . .


Stephan *duck&wech

Re: Imagefilm MOBEC

BeitragVerfasst: 20. Juni 2015 15:28
von Schwarzwäldler
Stephan, verifiziert,.....

Re: Imagefilm MOBEC

BeitragVerfasst: 25. Juli 2015 10:49
von SchorschNeuss
Hallo Micha,
hab den Film grad angeschaut. Wird denn der Bobby nicht mehr gebaut?
Bei meinem sind links und rechts unter dem Sitz lange Risse aufgetreten. Wie kann man die reparieren und was kann man noch machen, damit es länger hält?
Nehme natürlich auch Tipps von anderen Spezialisten gerne entgegen.

Re: Imagefilm MOBEC

BeitragVerfasst: 25. Juli 2015 13:01
von Mick Bogtrotter
Ich finde den MOBEC-Film ausgesproche nett gemacht und schaue ihn mir immer wieder gerne an. Allein die Aufnahmen der klinisch-reinen Werkstatt erwecken Vertrauen. Das ist etwas anderes, als das, was die meisten Hobbyschrauber vorzuweisen haben. Einfach eine tolle Werbung für das Gespannfahren allgemein.

Mick

Re: Imagefilm MOBEC

BeitragVerfasst: 25. Juli 2015 20:16
von dieter
Er hat auch einen interessanten Rückwärtsgang verbaut. Aber der Preis....

Das große Gespann auf dem letzten EGT war schon beeindruckend. Aber eindeutig nicht meine Preisklasse.

Gruß
Dieter

Re: Imagefilm MOBEC

BeitragVerfasst: 16. August 2015 14:59
von SchorschNeuss
Moin zusammen,
darf ich meinen Haus-,Hof-und Schlossermeister auch zu den Gespannbauern zählen?
WP_20150805_08_39_25_Pro.jpg

Die Risse waren doch länger als gedacht, auf beiden Seiten.
Leute mit 1,85m, die noch fetter sind als ich, aber behaupten das sie nur 90 kg wiegen, wird in Zukunft der Einstieg verwehrt.

Re: Imagefilm MOBEC

BeitragVerfasst: 17. August 2015 07:21
von olli
@Georg
Leute mit 1,85m, die noch fetter sind als ich, aber behaupten das sie nDieur 90 kg wiegen, wird in Zukunft der Einstieg verwehrt.[/quote]
Oder ein kleineres Boot, wie mein ehemaliger Duna. Da blieb man schon beim Einsteigen stecken. :lol:

Re: Imagefilm MOBEC

BeitragVerfasst: 17. August 2015 16:59
von dreckbratze
och rein geht schon, aber raus.......... :roll:

Re: Imagefilm MOBEC

BeitragVerfasst: 17. August 2015 17:58
von Schwarzwäldler
@Dieter
ja, Manfred hat schon ein paar nette Gespanne auf die Beine gestellt.
Ich hatte aber neulich beim Goldwing Fuchs ein Gespann, aufgebaut auf einer neuen GL1800er gesehen.
Grundpreis 78.000,- Euro.
Wenn man die nötigen Scheine dafür hat und sonst nix vorhat. Das Teil wurde dann auch verkauft.
Ich wüsste dann auch gerne mal die Temperatur für das Harleygespann, welches MOBEC auf der Titelseite hat.