Switch to full style
Alle Themen, die professionelle Gespannbauer betreffen, bzw. Angebote von diesen.
Antwort erstellen

Hartmann in Ingelheim

12. März 2015 12:48

Hallo,

habe eben auf gut Glück mal die Nummer von Falk Hartmanns Laden gewählt und dort von seinem Sohn gesagt bekommen, dass er das Geschäft seines Vaters weiter führt. Mensch, bin ich froh, dass Ersatzteilbeschaffungen weiterhin einfach zu machen sind.

Gruß
Michael

Re: Hartmann in Ingelheim

12. März 2015 13:48

:grin: Schön zu hören weil sonst die Nachfolge immer etwas schwierig ist!

Re: Hartmann in Ingelheim

13. März 2015 09:30

Das ist schön zu hören - ich hatte zu Falk immer einen guten Kontakt.
Weist du, ob nur der EML-Handel weiter betrieben wird, oder auch das kompl. Gespanngeschäft mit
Verkauf und Wartung ?

Gruß / Bernd

Re: Hartmann in Ingelheim

16. März 2015 08:27

Ich habe zwar einen EML-Umbau, von daher kann ich es jetzt nicht genau sagen, aber ich habe eine Bremsscheibe, also Ersatzteile, bestellt. Das geht also schon mal. Einfach mal anrufen, denke ich.

Gruß
Michael
Antwort erstellen