Hartmann in Ingelheim

Alle Themen, die professionelle Gespannbauer betreffen, bzw. Angebote von diesen.

Hartmann in Ingelheim

Beitragvon Riedochs » 12. März 2015 12:48

Hallo,

habe eben auf gut Glück mal die Nummer von Falk Hartmanns Laden gewählt und dort von seinem Sohn gesagt bekommen, dass er das Geschäft seines Vaters weiter führt. Mensch, bin ich froh, dass Ersatzteilbeschaffungen weiterhin einfach zu machen sind.

Gruß
Michael
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 737
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Re: Hartmann in Ingelheim

Beitragvon robby ausm tal » 12. März 2015 13:48

:grin: Schön zu hören weil sonst die Nachfolge immer etwas schwierig ist!
Grüße aus dem Bergischen!

Ich danke allen die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
robby ausm tal
 
Beiträge: 768
Registriert: 21. Oktober 2005 00:32
Wohnort: Wuppertal-Elberfeld

Re: Hartmann in Ingelheim

Beitragvon Cali » 13. März 2015 09:30

Das ist schön zu hören - ich hatte zu Falk immer einen guten Kontakt.
Weist du, ob nur der EML-Handel weiter betrieben wird, oder auch das kompl. Gespanngeschäft mit
Verkauf und Wartung ?

Gruß / Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE !

Cali 1100i/EML-GT2000/Bj. 95
R100RT/Bj. 95
Cali 1100i/Bj. 97
Benutzeravatar
Cali
 
Beiträge: 867
Registriert: 14. November 2011 17:52
Wohnort: Südhessen / Odenwald

Re: Hartmann in Ingelheim

Beitragvon Riedochs » 16. März 2015 08:27

Ich habe zwar einen EML-Umbau, von daher kann ich es jetzt nicht genau sagen, aber ich habe eine Bremsscheibe, also Ersatzteile, bestellt. Das geht also schon mal. Einfach mal anrufen, denke ich.

Gruß
Michael
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 737
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt


Zurück zu Gespannbauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast