Seite 1 von 1

Bin wieder zurück

BeitragVerfasst: 17. November 2014 14:57
von Vitus
Hallo
Gelöscht

Re: Bin wieder zurück

BeitragVerfasst: 17. November 2014 15:36
von Uwe
Hallo Vitus und Vitus,

schön dies von Euch zu hören :-)

Melde mich demnächst mal bei Euch.


Grüße aus Nordhessen - Uwe 8)

Re: Bin wieder zurück

BeitragVerfasst: 17. November 2014 16:18
von pewibro
Vitus hat geschrieben:Melde mich als Gespannbauer zurück, ab dem neuen Jahr fangen wir wieder an, wir: mein Sohn Vitus und ich. ...

:smt023 Find ich gut!

Re: Bin wieder zurück

BeitragVerfasst: 17. November 2014 16:48
von schauglasgucker
;-) Ganz toll. Applaus.

Gruß s

Re: Bin wieder zurück

BeitragVerfasst: 17. November 2014 17:12
von BongoBiker
Tolle Sache :smt023
ich bin Gespann(t) :D

Re: Bin wieder zurück

BeitragVerfasst: 17. November 2014 17:29
von Slowly
"Guten Neustart und Viel Erfolg :!: "

wünscht
SL :grin: LY

:sturz:

Re: Bin wieder zurück

BeitragVerfasst: 17. November 2014 17:33
von Ralf
Hallo Vitus, hallo Junior,
das Junior weiter macht wenn er so weit ist dessen war ich mir fast sicher. Das es so schnell geht, freut mich.
Gruß Ralf

Re: Bin wieder zurück

BeitragVerfasst: 17. November 2014 17:33
von dreckbratze
auch so !

Re: Bin wieder zurück

BeitragVerfasst: 17. November 2014 18:02
von eichy
Schön wieder was von Dir zu lesen, freu mich für euch. Ganz viel Erfolg beim Neustart!
PS: Da kannste ja wieder zum Gespannstammtisch kommen :P
Donnerstag im Schwan in Oberursel....

Re: Bin wieder zurück

BeitragVerfasst: 17. November 2014 18:07
von Nattes
Einfach Klasse!!

Ich denke, ihr seid auf dem richtigen Weg.
Wünsche euch ganz viel Erfolg.

Gruß Norbert

Re: Bin wieder zurück

BeitragVerfasst: 17. November 2014 18:08
von fermoyracer
Hallo Ihr Vitusse!

Glückwunsch zur Entscheidung und ganz viel Erfolg...





fr

Re: Bin wieder zurück

BeitragVerfasst: 17. November 2014 22:00
von keysch
Hey Vitus
Freue mich für euch und eure Entscheidung.
Gruß Keysch und Keysch-Else
BildBild

Re: Bin wieder zurück

BeitragVerfasst: 17. November 2014 22:14
von Schorpi
Moin Vitus-
Gute Idee :smt026 :smt041 :smt023
Wünsche Euch viel Erfolg
Möge der Aufwand im guten Verhältnis zum Gewinn stehen.

Liebe Grüße aus dem Celler Land-der Perle der Südheide

SCHORPI- :P

Re: Bin wieder zurück

BeitragVerfasst: 18. November 2014 00:49
von Da-Fred-aus-IN
Hallo ihr beiden :smt039
Das freut mich sehr :smt026 :smt041 , wieder was von Euch zu hören und wünsche euch zum Neustart alles erdenklich Gute. Wir werden uns wieder sehen.

Re: Bin wieder zurück

BeitragVerfasst: 18. November 2014 06:49
von motorang
Hallo Vitus
Ich freu mich auch über jeden Gespannbauer, finde allerdings Deine Bemerkung über

Russen, Velorex und sonstige dubiose Fahrwerke und Teile


ein wenig schade, weil sehr viele Gespannfahrer - auch in meinem Bekanntenkreis - mit diesen Beiwagen bestens zurechtkommen, und auch die Fahrer von Einsteigergespannen Eure zukünftigen Kunden sein könnten, wenn es mal was größeres, solideres sein soll.

Und es gibt sehr schöne und sehr solide Gespanne mit Beiwagen aus russischer Fertigung ...

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Bin wieder zurück

BeitragVerfasst: 18. November 2014 10:22
von Fender_Wulf
Hallo Vitus,

schließe mich dem Motorang an, sowohl Freude über jeden Gespannbauer (es werden ja immer weniger) als auch bzgl. Russen, Velorex usw.

Die LS650 mit Velorex im Sept. 2010 für meinen LS-Kollegen Harald haste doch richtig gut gemacht 8)
(Ich wünschte, meine würd' so glänzen...)

Vielleicht verirre ich mich ja in der nächsten Saison mal in den Taunus...
Wenn's auf der Homepage nicht viel gibt, muß ich halt selber gucken :D

Gruß vom Rand des Spessarts (Biebergemünd)
Jochen

Re: Bin wieder zurück

BeitragVerfasst: 18. November 2014 20:21
von peter
Das ist mal ne gute Meldung. Meistens geht es ja in die andere Richtung.

Viel Glück und Erfolg Euch beiden!

Peter

Re: Bin wieder zurück

BeitragVerfasst: 19. November 2014 10:08
von Feinmotoriker
Moin Vitus,
eine gute Entscheidung, denke ich.
Viel Erfolg!

Re: Bin wieder zurück

BeitragVerfasst: 19. November 2014 11:21
von Vitus
Hallo
Besten dank fürs Feedback


Wer schon Russen u. Velorex Umgebaut hat weiss welche Arbeit da drin steckt, für Selberbauer mag das Interresant sein, wer aber nach dem Bau mal nachrechnet weiss auch
was ein Gespannbauer dafür haben müsste,und bei Low Budget gewinnt auf dauer nur einer, und seid mal erlich war der Eigenbau wirklich soviel Günstiger. Oder einfach nur BILLIG!
Ich will den Eigenbau oder das Low Budget Gespann nicht schlecht reden es gibt sicher auch wilrklich Gute dabei, aber die Zeiten stehen dafür meiner meinung nach schlecht.
Na ja aber grundsätzlich ist diese Art Gespanne mit Ural Velorex usw. BWrahmen bei mir nicht mehr möglich, aber es gibt ja noch Kolegen die alles Zulassungstechnisch
auf die Räder bekommen. Wenn man weiter bestand haben will muss man mit der Zeit gehen ob man will oder nicht. Und mein Junior muss noch Lange Arbeiten,
wohl der Jüngste Gespannbauer gerade 20 Lenze und auch da denke ich dran das zumindest die nächsten Jahre ,hoffe ich, gesichert sind.
Wir werden sehen.


Grüsse
Vitus

Re: Bin wieder zurück

BeitragVerfasst: 19. November 2014 13:42
von fermoyracer
Hallo Vitus,

mach jetzt mal nicht zuviel Werbung. Morgen kommt ja erst mal eine schöne Kawa zu Dir. Ein wenig Arbeit hast Du damit dann ja auch noch.... :-D . Nicht, dass vor lauter Aufträgen das mit meiner dann zu lange dauert :smt022


fr

Re: Bin wieder zurück

BeitragVerfasst: 24. November 2014 14:32
von Bulldog2011
Hallo Vitus,

schön, dass Du wieder dabei bist, zusammen mit Sohnemann.

GrafenClassic.jpg


und vielen Dank für deine Arbeit an dem BMW Gespann

lG

Andreas