Schön wieder was von Dir zu lesen, freu mich für euch. Ganz viel Erfolg beim Neustart! PS: Da kannste ja wieder zum Gespannstammtisch kommen Donnerstag im Schwan in Oberursel....
Fuhrpark: BMW R1100RT, MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, Stahmer GL1100Sidecar, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, MZ TS250/1-PSW, Motobecane Mini-Moby, Freeliner, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0, CZ453. Dosen: Fiesta 1,5TDCI & VW Touran TDI DSG Viele Grüsse: http://www.eichy.de
Moin Vitus- Gute Idee Wünsche Euch viel Erfolg Möge der Aufwand im guten Verhältnis zum Gewinn stehen.
Liebe Grüße aus dem Celler Land-der Perle der Südheide
SCHORPI-
Alle unsere Streitereien entstehen daraus, dass einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will. Mahatma Gandhi BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978 Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Hallo Vitus Ich freu mich auch über jeden Gespannbauer, finde allerdings Deine Bemerkung über
Russen, Velorex und sonstige dubiose Fahrwerke und Teile
ein wenig schade, weil sehr viele Gespannfahrer - auch in meinem Bekanntenkreis - mit diesen Beiwagen bestens zurechtkommen, und auch die Fahrer von Einsteigergespannen Eure zukünftigen Kunden sein könnten, wenn es mal was größeres, solideres sein soll.
Und es gibt sehr schöne und sehr solide Gespanne mit Beiwagen aus russischer Fertigung ...
Wer schon Russen u. Velorex Umgebaut hat weiss welche Arbeit da drin steckt, für Selberbauer mag das Interresant sein, wer aber nach dem Bau mal nachrechnet weiss auch was ein Gespannbauer dafür haben müsste,und bei Low Budget gewinnt auf dauer nur einer, und seid mal erlich war der Eigenbau wirklich soviel Günstiger. Oder einfach nur BILLIG! Ich will den Eigenbau oder das Low Budget Gespann nicht schlecht reden es gibt sicher auch wilrklich Gute dabei, aber die Zeiten stehen dafür meiner meinung nach schlecht. Na ja aber grundsätzlich ist diese Art Gespanne mit Ural Velorex usw. BWrahmen bei mir nicht mehr möglich, aber es gibt ja noch Kolegen die alles Zulassungstechnisch auf die Räder bekommen. Wenn man weiter bestand haben will muss man mit der Zeit gehen ob man will oder nicht. Und mein Junior muss noch Lange Arbeiten, wohl der Jüngste Gespannbauer gerade 20 Lenze und auch da denke ich dran das zumindest die nächsten Jahre ,hoffe ich, gesichert sind. Wir werden sehen.
mach jetzt mal nicht zuviel Werbung. Morgen kommt ja erst mal eine schöne Kawa zu Dir. Ein wenig Arbeit hast Du damit dann ja auch noch.... . Nicht, dass vor lauter Aufträgen das mit meiner dann zu lange dauert