Tripteq Heeler

Alle Themen, die professionelle Gespannbauer betreffen, bzw. Angebote von diesen.

Tripteq Heeler

Beitragvon Bernhard Peintner » 22. Oktober 2005 13:44

Da es nur einmal einen Ersten gibt, übernehm ich das halt hier ;-)

Man darf ja hier gewerbliche Angebote einstellen, also fang ich schon mal an:
Wir bieten den Heeler Beiwagen an, der ist als alternative zu Ural und Co. für große Motorräder geeignet und kostet nur ganz kleines Geld, einen fertigen Umbaukit für die BMW R 1100 R gibts schon ab 2990.- Euro .
Wir haben bereits auch in Zusammenarbeit mit Motek, Volkmar Prietz, eine Moto Guzzi California umgebaut.
Die erste R 1100 R wartet bereits auf den Beiwagen in unserer Werkstatt.
Wer sich für diese kostengünstige Alternative interessiert, sollte sich mal auf unserer home tummeln:
www.iwan-bikes.de

Die erste Moto Guzzi Breva 1100 wurde ebenfalls schon in zusammenarbeit mit Motek, Volkmar Prietz, auf 3 Räder gestellt. Guckst du auch
www.iwan-bikes.de

So, genug der Eigenwerbung!
:D
Ich kann nix dafür. Ich bin so.
Benutzeravatar
Bernhard Peintner
 
Beiträge: 29
Registriert: 21. Oktober 2005 09:50

....das ist....

Beitragvon sonnenherz_1968 » 30. Dezember 2005 15:21

ja....richtig Klasse....hat voll Spaß gemacht.....der Sound und überhaupt ...fährt sich sehr gut..... Bestnote!!!! :lol:
trau dich - frech kommt weiter ;o)

Leb dein Leben...einfach im JETZT und HIER!
Benutzeravatar
sonnenherz_1968
 
Beiträge: 11
Registriert: 7. November 2005 00:20
Wohnort: Essenbach

Re: Tripteq Heeler

Beitragvon Blechroller » 30. Dezember 2005 19:41

Bernhard Peintner hat geschrieben:Die erste R 1100 R wartet bereits auf den Beiwagen in unserer Werkstatt.



Ist was passiert? Bist du krank, neue Besetzung in der Werkstatt, feindliche Ybernahme????

OllY
Oxymoronscher Kradist
Blechroller
 
Beiträge: 301
Registriert: 21. Oktober 2005 11:17
Wohnort: FS

Beitragvon sirguzzi » 31. Dezember 2005 07:31

So, genug der Eigenwerbung!

Die grossen Werbefeldzüge zum Forenfüllen hat deine sonnige Angestellte ja schon gestartet...
:lol: :lol: :lol:
Honda mit EML
Guzzi 1000SP etc.
Benutzeravatar
sirguzzi
 
Beiträge: 581
Registriert: 20. Oktober 2005 19:46
Wohnort: Dithmarschen

Beitragvon Uwe » 31. Dezember 2005 10:16

Dreiradfahrer hat geschrieben:
So, genug der Eigenwerbung!

Die grossen Werbefeldzüge zum Forenfüllen hat deine sonnige Angestellte ja schon gestartet...
:lol: :lol: :lol:


...so ein kleines bißchen zu offensichtlich ist es schon :-D


Gruß Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon SvS » 31. Dezember 2005 12:54

Dreiradfahrer hat geschrieben:Die grossen Werbefeldzüge zum Forenfüllen hat deine sonnige Angestellte ja schon gestartet...
:lol: :lol: :lol:


Das ist nicht seine Angestellt.
Die wäre mir in dem Laden sicher aufgefallen.

Siggi
SvS
 
Beiträge: 692
Registriert: 21. Oktober 2005 06:22
Wohnort: Vaihingen

Beitragvon Ernst » 31. Dezember 2005 14:05

Wieso, sehen die anderen noch besser aus? :lol:
Benutzeravatar
Ernst
verstorben
 
Beiträge: 929
Registriert: 22. Oktober 2005 20:27
Wohnort: Lörrach

Beitragvon Bernhard Peintner » 31. Dezember 2005 14:56

Liebe Gemeinde.
Die Bine ist keine Angestellte, sondern eine liebe Freundin.
Wir sind mal eine ordentliche Runde mit dem Guzzi Gespann gefahren und sie hats auch probiert.
Wenn sie vom Heeler Gespann begeistert ist, dann ist doch hier im Forum unter dem Thread "Heeler" die sinnvollste Möglichkeit, seiner Begeisterung freien Lauf zu lassen, oder.
Ich hab der Bine lediglich die Tips zum Dreiradler und freemof gegeben, mehr nicht.
Unterstellungen von wegen Werbung sind wirklich kindisch.
Seid doch froh dass sich hier was rührt, oder.
Gibts neuerdings gewisse Auswahlkriterien, wer hier was schreiben darf?
Hab ich was nicht mitbekommen??
Ich erkenne euer Problem nicht.

:wink:
@Olli: R1100R mit Sonnenbrille, nachts. Ich bin jung und brauch das Geld..

Euch allen ein gesundes, unfallfreies 2006. Und immer dran denken:
das Gas ist rechts und der Dreck unten.
:D
Ich kann nix dafür. Ich bin so.
Benutzeravatar
Bernhard Peintner
 
Beiträge: 29
Registriert: 21. Oktober 2005 09:50

Beitragvon sidebikeregina » 31. Dezember 2005 15:10

Ich glaube, Bernhard, hier hat keiner ein Problem damit.

Ich fand`s nur lustig, wie " sprudelnd" deine Bine ihre Begeisterung kund getan hat...
...dann war`s doch wieder irgendwie auffällig.

Aber nicht problematisch...eben lustig!
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Ernst » 31. Dezember 2005 18:25

Ich finde das absolut in Ordnung, wenn jemand so eine Fahrt euphorisch nachklingen lässt. Zumdem es auf einer Guzzi war....Gell Boäni :wink:
Benutzeravatar
Ernst
verstorben
 
Beiträge: 929
Registriert: 22. Oktober 2005 20:27
Wohnort: Lörrach


Zurück zu Gespannbauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste