T. hat geschrieben:Netter Ansatz....Boot OK.
Kotflügel und Lichter an BW kann man hübscher machen.
Gespannklausi hat geschrieben:Die allerersten Vespa´s hatten den Scheinwerfer unten auf dem Schutzblech
Stephan hat geschrieben:Wieso? Der wurde doch hergerichtet. . .
Stephan
Crazy Cow hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Wieso? Der wurde doch hergerichtet. . .
Stephan
War der nicht letzten Sommer von der Ösi Nationalgarde okkupiert? Nicht frei für Touristas ohne Anliegen?
Stephan hat geschrieben:Du meinst diese Strassensperren für alle ohne Anliegen und nicht-Anwohner? Öh, war das nicht nur in Südtirol, also Österreich?!?
Stephan
dreckbratze hat geschrieben:also, wenn ich mit der mz im winter den pötschenpass bezwinge, mit zornigen 19 ps, und es bis auf die edelraute zum TT schaffe, dann ist es zwar tempomässig überschaubar, aber es macht glücklich!
insofern dürfte der geneigte vespatreiber durchaus freudvoll u terwegs sein mit 22 ps.
Feldi hat geschrieben:
............über den Glockner und das Timmelsjoch .......... wenn ich dies mit der Cali flott drüber fahre.
Einzylinderfahrer hat geschrieben: Früher bin ich jedenfalls am liebsten mit der Ente vierrädrig (manche weigern sich die Ente als Auto zu bezeichen) unterwegs gewesen - mit 28 PS voll beladen auch über Passstraßen zu weit entfernten Zielen. .....
Karl Max hat geschrieben:Feldi hat geschrieben:
............über den Glockner und das Timmelsjoch .......... wenn ich dies mit der Cali flott drüber fahre.
Das ist ja wohl ein Widerspruch in sich, oder
Bikerwilly hat geschrieben:Ich finde der Django von Peugeot ist ein ausgesprochener hübscher Roller.
Weiß jemand ob der auch einen Beiwagen verträgt? Wer bietet so etwas an?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste