Rheinhessenstammtisch Mai

Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon wonki » 2. Mai 2012 17:11

He Leute
am Freitag demm 11.05.2012 um 19°° Turmlokal Dittelsheim-Hessloch
ich freu mich schon :smt026 :smt026 :smt026 :smt036 :smt036 :smt036
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wonki derauchgernesolofährt
Benutzeravatar
wonki
 
Beiträge: 382
Registriert: 28. Dezember 2005 19:42
Wohnort: Eppelsheim

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon T. » 2. Mai 2012 20:22

...Witzig.
da knips ich grad Fachi ab....

Wie erwähnt, bin ich da schon in Biblisheim.
T.Bild
Benutzeravatar
T.
 
Beiträge: 962
Registriert: 25. April 2011 00:27
Wohnort: Exil-Bayer, Leininger Land

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon BK » 2. Mai 2012 20:25

Och Wonki, wenn du dich so freust komm ich natürlich.:grin:
Benutzeravatar
BK
 
Beiträge: 33
Registriert: 18. März 2011 19:32
Wohnort: Hunsrück

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon Riedochs » 3. Mai 2012 08:41

Wer kann bei dieser Einladung schon widerstehen?
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon Detti » 5. Mai 2012 08:01

moin.............
also ich sag mal wir/Heike kommen auch.
Kann sein das ich wieder in der Schweiz rum mach dann kommt Heike allein.......
Seid nett zu ihr.............. :lol:

Gruss
P&H
Detti
 
Beiträge: 141
Registriert: 16. Dezember 2006 21:27
Wohnort: Trier

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon Fachi » 5. Mai 2012 21:29

zu lieben Mensche sind wir alle immer nett :-) :-)
aber wir hoffen das Du es auch packst.

Bis dann

Fachi
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Fachi
 
Beiträge: 283
Registriert: 20. Februar 2007 10:17
Wohnort: D-65479 Raunheim

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon Bremsbacke » 6. Mai 2012 17:23

Willi und meinereiner sind nicht da! Wir haben einen Termin und zwar dort---> http://www.ferien-edersee.de/
"...der Kutscher knallte, und wir flogen über die Straße fort, daß mir der Wind am Hute pfiff."
Bremsbacke
 
Beiträge: 312
Registriert: 11. Juli 2007 23:36
Wohnort: Mainz

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon Sidebiker » 6. Mai 2012 19:13

Bremsbacke hat geschrieben:Willi und meinereiner sind nicht da! Wir haben einen Termin und zwar dort---> http://www.ferien-edersee.de/

...??? Und WER hat diesen Urlaub genehmigt...??? DASS ist doch unerlaubtes Entfernen von der Truppe.... :D


P.S. Bin ausnahmsweise mal da und nicht im Taubertal..... :-)
LG,
die Sidebiker
Sabine & Holger
Benutzeravatar
Sidebiker
 
Beiträge: 92
Registriert: 1. Februar 2012 10:35
Wohnort: Taunus

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon Fachi » 8. Mai 2012 09:10

Sidebiker hat geschrieben:...??? Und WER hat diesen Urlaub genehmigt...??? DASS ist doch unerlaubtes Entfernen von der Truppe.... :D


Yep, da hast Du recht.
Gut das das mal gesagt wurde. :!:
Der werte Herr hat schon bei der Keilriehmenfahr duch abwesenheit geglänzt.... :rock:
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Fachi
 
Beiträge: 283
Registriert: 20. Februar 2007 10:17
Wohnort: D-65479 Raunheim

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon michalaggo » 8. Mai 2012 14:30

... das stimmt nicht!!! Der Horscht war mit mir und noch einigen Leuten
da - der ist halt so klein, den kann man schon mal übersehen :D
Gruß Michael
Hauptsache die Kisten laufen!!!
michalaggo
 
Beiträge: 29
Registriert: 26. September 2006 09:11
Wohnort: Trebur

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon Fachi » 9. Mai 2012 08:52

hat sich abber net beim Stammtisch angemeldet.
(Ich hatte an dem Tag die Anwesenheitsliste geführt) ;-)
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Fachi
 
Beiträge: 283
Registriert: 20. Februar 2007 10:17
Wohnort: D-65479 Raunheim

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon Michaelopp » 12. Mai 2012 15:33

Wir waren dabei, schön war es.
Denke das unsere "Black Diva" den Weg wieder finden wird und wir uns wieder sehen werden.

Die Rotax ist Geschichte und somit sind die Entfernungen nicht mehr das große Thema.

Hoffe nur das wir beim nächstenmal nicht wieder so naß zuhause ankommen weden, da es immer eine sau Arbeit ist die Diva zu Ihrem richtigen Glanz zu bringen.

Gerne übernehme ich auch mal eine Tourplanung die mit einem guten Mittagessen verbunden die Geschmacksneren voll auf Ihre Kosten kommen läst. Den berühmten Idar-Obersteiner "Spießbraten".

Fragt Holger, der war schon dabei und kennt Ihn, und die Hagelbällchen...lach, gell Holger?

VG
Michael
Sabine & der Minibiker Noah
"Sidebiker2" :rock: :rock: :rock:
Benutzeravatar
Michaelopp
 
Beiträge: 20
Registriert: 5. März 2011 14:54
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon Fachi » 12. Mai 2012 15:59

Schön das Ihr den weiten Weg gefunden habt,
fanden wir echt gut.

Aber Vorsicht:

wir nehmen Dich beim Wort ! :grin:

Fachi
der eh immer an Essen und trinken denkt :lol:
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Fachi
 
Beiträge: 283
Registriert: 20. Februar 2007 10:17
Wohnort: D-65479 Raunheim

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon Michaelopp » 12. Mai 2012 17:03

Fachi hat geschrieben:Schön das Ihr den weiten Weg gefunden habt,
fanden wir echt gut.

Aber Vorsicht:

wir nehmen Dich beim Wort ! :grin:

Fachi
der eh immer an Essen und trinken denkt :lol:


Hoffen wir mal, das noch andere so denken, dann gibt es eine schöne Tour mit gutem Essen und Trinken.
;-) ;-)
Benutzeravatar
Michaelopp
 
Beiträge: 20
Registriert: 5. März 2011 14:54
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon Sidebiker » 14. Mai 2012 10:05

nu gugge mal da,kaum geht's um Essen & Trinken,schon ist der Michael L. Gewehr bei Fuss......GRINS 8)
Wäre wirklich cool,wenn dies mal klappt,denn der Michael O. kennt da wirklich schöne Ecken.......tät sich lohnen...!!

P.S. Die Eiswürfel lassen wir aber diesmal im Glas................. :D
LG,
die Sidebiker
Sabine & Holger
Benutzeravatar
Sidebiker
 
Beiträge: 92
Registriert: 1. Februar 2012 10:35
Wohnort: Taunus

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon Riedochs » 15. Mai 2012 08:57

Hi Holger,

der Michael S. fragt sich gerade, wer Michael L. ist. Ich habe den jungen Fragesteller als Fachi vorgestellt bekommen. Hat mich da etwa jemand hinters Licht geführt. Außerdem sollte der Michael H. noch erwähnt werden. Wir sollten mal einen Antrag einreichen, den Stammtisch in Michael-Stammtisch umzubenennen.

Was die Ausfahrt angeht: Melde mich schon mal an, wenn der Weg nicht zu weit, die Geschwindigkeit nicht zu schnell und der Spießbraten groß genug ist.

Gruß
Michael
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon Sidebiker » 15. Mai 2012 11:31

Hi, 3. Michael von Vielen.... GRINS...

ja,habe da 2 Posts verwechselt,der Michael Lassmann hatte da garnix mit zu tun.... :oops:

Die Spiesbraten in Michael O. seiner Geheim-Kneipe sind in der Tat eine Reise wert,was das Tempo anbelangt,drehen wir dir das Standgas einfach etwas höher,dann passt dass....... :D
LG,
die Sidebiker
Sabine & Holger
Benutzeravatar
Sidebiker
 
Beiträge: 92
Registriert: 1. Februar 2012 10:35
Wohnort: Taunus

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon michalaggo » 15. Mai 2012 11:55

Sidebiker hat geschrieben:ja,habe da 2 Posts verwechselt,der Michael Lassmann hatte da garnix mit zu tun.... :oops:


... genau, ich esse praktisch gar kein Fleisch - deswegen is´son Idarobersteiner-
Spießbraten für mich auch kein Anreitz! :D

Gruß Michael L(assmann)
Hauptsache die Kisten laufen!!!
michalaggo
 
Beiträge: 29
Registriert: 26. September 2006 09:11
Wohnort: Trebur

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon Riedochs » 16. Mai 2012 08:26

Sidebiker hat geschrieben:Hi, 3. Michael von Vielen.... GRINS...

ja,habe da 2 Posts verwechselt,der Michael Lassmann hatte da garnix mit zu tun.... :oops:

Die Spiesbraten in Michael O. seiner Geheim-Kneipe sind in der Tat eine Reise wert,was das Tempo anbelangt,drehen wir dir das Standgas einfach etwas höher,dann passt dass....... :D



Erzwungenes Rasen macht auch keinen Spaß!

Denk doch mal ans Dschungelbuch! "Versuchs doch mal mit Gemütlichkeit!"
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon Michaelopp » 17. Mai 2012 17:29

Moin Moin, nu mache mer mol Butter bei die Fisch,
also mein Vorschlag für die Hunsrück Tour und dem guten Essen in der Kammer wäre der Samstag 1. Juni 2012.

Bitte mal Rückmeldung wer Zeit und Lust hat sich den schönen Blicken in der Schinderhannes Umgebung und dem guten Essen einen schönen Samstag zu machen.

Es folgt dann die Planung und das Vorbestellen der guten Köstlichkeiten die den Magen verwöhnen.

Fachi, Wonki, Michael bzw. Alle die am Stammtisch waren hoffen wir wieder zusehen, oder was spricht dagegen?

Alle anderen die sich anschließen wollen sind herzlich Willkommen.

@ Fachi,
Kannst du diesen Beitrag auf eine andere Ebene überblenden das mehr Biker es lesen können?

Danke,
Und bis die Tage, erwarte viele Rückmeldungen.
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
Benutzeravatar
Michaelopp
 
Beiträge: 20
Registriert: 5. März 2011 14:54
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon Fachi » 17. Mai 2012 18:25

Michaelopp hat geschrieben:@ Fachi,
Kannst du diesen Beitrag auf eine andere Ebene überblenden das mehr Biker es lesen können?


die Frage ehrt mich,
die Antwort ist aber klar: NEIN.

Wenn das eine öffentliche Ausfahrt werden soll
musst Du das selbst unter Termine veröffentlichen.
Vorsicht: Je mehr das sind, desto schwieruger wird es alle unter einen Hut zu bekommen.

Gruss

Fachi
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Fachi
 
Beiträge: 283
Registriert: 20. Februar 2007 10:17
Wohnort: D-65479 Raunheim

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon Sidebiker » 19. Mai 2012 11:30

Hallo nach K-town,

also,wenn du samstags fahren willst,dann wäre das aber der 2.6.2012 (mein Jahrestag...)
Würde natürlich gerne mitfahren,da mir aktuell der Kopf sowieso nicht nach Feiern steht,
also lass mal deinen Plan hören...

Übrigends am 3.6. bin ich in Hofheim bei der Kiwanis Kinderausfahrt zu finden....!
P.S.
Ist diese Rubrik hier nicht öffentlich?
Zuletzt geändert von Sidebiker am 23. Mai 2012 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
LG,
die Sidebiker
Sabine & Holger
Benutzeravatar
Sidebiker
 
Beiträge: 92
Registriert: 1. Februar 2012 10:35
Wohnort: Taunus

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon Michaelopp » 19. Mai 2012 18:40

Sidebiker hat geschrieben:Hallo nach K-town,
P.S.
Ist diese Rubrik hier nicht öffentlich?


Ob öffentlich, keine Ahnung wenn man sieht wieviele Einträge hier gemacht werden, könnte man es meinen, oder ist die Teilnahme immer so klein?
Benutzeravatar
Michaelopp
 
Beiträge: 20
Registriert: 5. März 2011 14:54
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon Michaelopp » 29. Mai 2012 22:24

Oh, das ist ja nicht gerade der Reißer, die Lust auf einen Spiessbraten ist ja wirklich nicht der große Renner.

Ich hätte wirklich vermutet das mehr Gespann Fahrer sich mal hier zu Wort melden und es am Samstag eine schöne Ausfahrt geben wird, doch wie es aussieht ist das Interesse nicht vorhanden.

Ich stelle mal ein im allgemeinen Teil.

Mal sehn ob sich noch jemand zu Wort meldet und wissen möchte wo Treffpunkt ist.

Viele Grüße
Sidebiker2
Michaelopp
Benutzeravatar
Michaelopp
 
Beiträge: 20
Registriert: 5. März 2011 14:54
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon eichy » 2. Juni 2012 22:18

Ist eigentlich mittlerweile der Kloppberg auch Samstags geöffnet?
Fuhrpark: BMW R1100RT, MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, Stahmer GL1100Sidecar, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, MZ TS250/1-PSW, Motobecane Mini-Moby, Freeliner, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0, CZ453.
Dosen: Fiesta 1,5TDCI & VW Touran TDI DSG
Viele Grüsse:
http://www.eichy.de
Benutzeravatar
eichy
verstorben
 
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2005 07:44
Wohnort: oberursel

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon Riedochs » 4. Juni 2012 06:37

Hi Eichy,

soweit ich weiß, nur sonn- und feiertags.

Gruß
Michael
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon Fachi » 4. Juni 2012 15:20

eichy hat geschrieben:Ist eigentlich mittlerweile der Kloppberg auch Samstags geöffnet?


Ja, neuerdings schon.
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Fachi
 
Beiträge: 283
Registriert: 20. Februar 2007 10:17
Wohnort: D-65479 Raunheim

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon eichy » 4. Juni 2012 17:40

Fein. Danke.
Fuhrpark: BMW R1100RT, MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, Stahmer GL1100Sidecar, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, MZ TS250/1-PSW, Motobecane Mini-Moby, Freeliner, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0, CZ453.
Dosen: Fiesta 1,5TDCI & VW Touran TDI DSG
Viele Grüsse:
http://www.eichy.de
Benutzeravatar
eichy
verstorben
 
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2005 07:44
Wohnort: oberursel

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon Riedochs » 5. Juni 2012 06:38

Der Fachi weiß aber auch immer alles besser! Aber gut zu wissen und wehe, wenn nicht!
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Re: Rheinhessenstammtisch Mai

Beitragvon Fachi » 5. Juni 2012 21:05

Ja so iss es :grin:

die Peggi macht eben auf
Sie ist jung und braucht das Geld :smt004
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Fachi
 
Beiträge: 283
Registriert: 20. Februar 2007 10:17
Wohnort: D-65479 Raunheim


Zurück zu Rheinhessenstammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste