Seite 1 von 1

Rheinhessenstammtisch Mai

BeitragVerfasst: 9. Mai 2010 10:57
von wonki
Es ist wieder soweit
am Freitag 14.05 um 20°° im Turmlokal Dittelsheim-Heßloch :D :D :D

Bremsbacke auch Du :huhu: :huhu: :pidu: :pidu:

BeitragVerfasst: 9. Mai 2010 15:02
von Gespannlilly
Hai!
Bin zwar noch schlagskaputt vom Dreiradlerfrühjahrstreffen, aber ist doch klar, bis Freitag bin ich wieder fit wie ein Turnschuh :lol: und wir sehen uns
:supz: :smt041 :supz:
LG Karin

BeitragVerfasst: 10. Mai 2010 07:55
von Riedochs
Hallo Stammtisch,

der Quotenhesse muss sich leider wegen anderer Prioritäten abmelden :-(

Gruß
Michael

BeitragVerfasst: 10. Mai 2010 08:33
von meenzer
Hallo ,
es ist soweit ..ich muß ins K-Haus....am 14.05.2010

deshalb viel Spaß.. bis dann

Meenzer

BeitragVerfasst: 11. Mai 2010 12:06
von Riedochs
meenzer hat geschrieben:Hallo ,
es ist soweit ..ich muß ins K-Haus....am 14.05.2010

deshalb viel Spaß.. bis dann

Meenzer


Und Dir alles Gute!

Pass auf, dass sie keinen Tupfer in Dir vergessen.

Gruß
Michael

BeitragVerfasst: 12. Mai 2010 19:40
von Bremsbacke
isses schon wieder soweit? Schon wieder Bild , Bild , Bild

BeitragVerfasst: 15. Mai 2010 15:41
von andilescu
Tja, bei mir ging das wieder nicht, und auch auf die Gartenparty heute beim Schrat muss ich verzichten - innerhalb der letzten 14 Tage habe ich es gerade mal gestern geschafft, zum Getränkehändler zu fahren (der staunt immer, wie viel der Pfarrer in seinem Seitenwagen verstaut ...). Ich musste einfach mal wieder auf den Bock. Aber für den 6.6. habe ich mir Urlaub genommen - für die KIWANIS. Am 20.6. in Gau-Köngernheim fahre ich dienstlich!
Stets gute Heimkehr
Andreas