Switch to full style
Antwort erstellen

Rheinhessenstammtisch Mai

9. Mai 2010 10:57

Es ist wieder soweit
am Freitag 14.05 um 20°° im Turmlokal Dittelsheim-Heßloch :D :D :D

Bremsbacke auch Du :huhu: :huhu: :pidu: :pidu:
Zuletzt geändert von wonki am 6. Juli 2010 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

9. Mai 2010 15:02

Hai!
Bin zwar noch schlagskaputt vom Dreiradlerfrühjahrstreffen, aber ist doch klar, bis Freitag bin ich wieder fit wie ein Turnschuh :lol: und wir sehen uns
:supz: :smt041 :supz:
LG Karin

10. Mai 2010 07:55

Hallo Stammtisch,

der Quotenhesse muss sich leider wegen anderer Prioritäten abmelden :-(

Gruß
Michael

10. Mai 2010 08:33

Hallo ,
es ist soweit ..ich muß ins K-Haus....am 14.05.2010

deshalb viel Spaß.. bis dann

Meenzer

11. Mai 2010 12:06

meenzer hat geschrieben:Hallo ,
es ist soweit ..ich muß ins K-Haus....am 14.05.2010

deshalb viel Spaß.. bis dann

Meenzer


Und Dir alles Gute!

Pass auf, dass sie keinen Tupfer in Dir vergessen.

Gruß
Michael

12. Mai 2010 19:40

isses schon wieder soweit? Schon wieder Bild , Bild , Bild

15. Mai 2010 15:41

Tja, bei mir ging das wieder nicht, und auch auf die Gartenparty heute beim Schrat muss ich verzichten - innerhalb der letzten 14 Tage habe ich es gerade mal gestern geschafft, zum Getränkehändler zu fahren (der staunt immer, wie viel der Pfarrer in seinem Seitenwagen verstaut ...). Ich musste einfach mal wieder auf den Bock. Aber für den 6.6. habe ich mir Urlaub genommen - für die KIWANIS. Am 20.6. in Gau-Köngernheim fahre ich dienstlich!
Stets gute Heimkehr
Andreas
Antwort erstellen