Rheinhessenstammtisch trifft sich am 24. Dez am Kornsand

Rheinhessenstammtisch trifft sich am 24. Dez am Kornsand

Beitragvon Riedochs » 21. Dezember 2009 21:31

Hallo Rheinhessenstammtischler,

soweit so gut, es ist ja bekannt, dass wir uns am 24. Dezember morgens gegen 11 Uhr am Kornsand treffen wollen. Nun ist aber folgendes passiert:

Unser aller Jägermeisterlillychen hat den Kampf gegen den Schnee verloren und sich leider ein Bein gebrochen. Nun sitzt sie mit Gipsbein zu Hause, wartet auf ihren OP-Termin und stützt krampfhaft die Decke ab, die ihr auf den Kopf zu fallen droht.

Daher wollte ich vorschlagen, dass wir alle gemeinsam einen Werd-Schnell-Wieder-Gesund-Corso starten und am Morgen des heiligen Abends gemeinsam vom Kornsand zu ihr fahren und ihren Kaffeevorrat aufbrauchen. Karin würde sich über unser Kommen freuen und wenn jeder noch ein paar Plätzchen mitbringt, ist auch was zu knabbern da.

Bitte um reichlich Zusagen.

Danke und Gruß
Arktos
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Beitragvon Schorpi » 21. Dezember 2009 21:54

Moin

ich schaff es nicht vorbeizukommen-die Arbeit. :?

Ganz liebe Genesenswünsche ,gute Besserung,schnelle Heilung,jemand der Lilly versorgt und verwöhnt und überhaupt....

Alles Liebe und Gute aus dem Celler Land-liebe Lilly

-SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon andilescu » 29. Dezember 2009 15:37

Ich komme erst heute wieder dazu, ein bisschen im Internet spazieren zu gehen - und da ist der Markt längst verlaufen. Aber selbst wenn ich es rechtzeitig gewusst hätte - an Heiligabend kommt unsereiner nicht weg.
Gute Besserung, Karin!
Stets gute Heimkehr,
Andreas
andilescu alias Andreas Rose


Bild

Klicke auf das Bild!
Benutzeravatar
andilescu
 
Beiträge: 326
Registriert: 21. Juli 2006 13:59
Wohnort: 64283 Darmstadt

Beitragvon Gespannlilly » 6. Januar 2010 22:57

Hai!
Ich danke Euch für die guten Genesungswünsche und der Weihnachstbesuch war einfach genial :banana: !
Die OP habe ich gut überstanden und sollte ich zwischen Krankengymnastik, Arztterminen und Treppengymnastik (ihr wißt, was ich meine) Langeweile haben, so werde ich gerne ein wenig Gespann(modell)fahrübungen machen :smt081
Ich hoffe, beim nächsten Stammtisch (@wonki: wo bleibt der Eintrag? :roll: Sollte ich den übersehen haben?) bin ich wieder dabei :supz:
LG Karin (Lilly)
Benutzeravatar
Gespannlilly
 
Beiträge: 162
Registriert: 4. Februar 2008 09:23
Wohnort: Nackenheim

Beitragvon andilescu » 7. Januar 2010 09:53

Gespannlilly hat geschrieben: ... Gespann(modell)fahrübungen ...

Wie - Du auch?
Dann können mindestens wir beide mit Wonki um die Wette fahren.
Weiter alles Gute und stets gute Heimkehr,
Andreas
andilescu alias Andreas Rose


Bild

Klicke auf das Bild!
Benutzeravatar
andilescu
 
Beiträge: 326
Registriert: 21. Juli 2006 13:59
Wohnort: 64283 Darmstadt

Beitragvon Bremsbacke » 7. Januar 2010 22:26

Ääh ja also wenn ichs richtig in Erinnerung habe sind wir morgen in Alzey im Irish Pub.. :smt102
"...der Kutscher knallte, und wir flogen über die Straße fort, daß mir der Wind am Hute pfiff."
Bremsbacke
 
Beiträge: 312
Registriert: 11. Juli 2007 23:36
Wohnort: Mainz

Beitragvon Gespannlilly » 7. Januar 2010 22:32

Nein, nein, erst nächste Woche!
Benutzeravatar
Gespannlilly
 
Beiträge: 162
Registriert: 4. Februar 2008 09:23
Wohnort: Nackenheim

Beitragvon Bremsbacke » 8. Januar 2010 14:07

Wieso ist doch der zweite Freitag im Monat? Nächsten Freitag habe ich keine Zeit... Da ist Guzzi-Stammtisch!
"...der Kutscher knallte, und wir flogen über die Straße fort, daß mir der Wind am Hute pfiff."
Bremsbacke
 
Beiträge: 312
Registriert: 11. Juli 2007 23:36
Wohnort: Mainz

Beitragvon michalaggo » 8. Januar 2010 15:52

Na Horst, ich lese hier nur von Deinen geplanten Kneipenvergnügungen :scheaemdich:

Was is´denn mit Deiner Rennmaschine - die soll hier raus,
sonst muß ich Miete nehmen :D

Halt den Sonntag mal zum schrauben frei - nächste Woche
geht nicht, da ist Rüsselsheim!!!
Hauptsache die Kisten laufen!!!
michalaggo
 
Beiträge: 29
Registriert: 26. September 2006 09:11
Wohnort: Trebur

Beitragvon Bremsbacke » 8. Januar 2010 16:53

Ich halt außerdem auch schon den Samstag frei! :smt083
Hab ich einen Freizeitstress... :grin: Hoffentlich isses bald Montag... :lol:
"...der Kutscher knallte, und wir flogen über die Straße fort, daß mir der Wind am Hute pfiff."
Bremsbacke
 
Beiträge: 312
Registriert: 11. Juli 2007 23:36
Wohnort: Mainz

Beitragvon andilescu » 9. Januar 2010 10:48

michalaggo hat geschrieben::scheaemdich:
Falsch geschrieben: "Schdammdisch" muss das heißen.

Bremsbacke hat geschrieben:Nächsten Freitag habe ich keine Zeit... Da ist Guzzi-Stammtisch!

Ach ja - wo?

Stets gute Heimkehr,
Andreas
andilescu alias Andreas Rose


Bild

Klicke auf das Bild!
Benutzeravatar
andilescu
 
Beiträge: 326
Registriert: 21. Juli 2006 13:59
Wohnort: 64283 Darmstadt

Beitragvon Bremsbacke » 9. Januar 2010 12:07

In Raunheim im Bembelsche.

Wilsch au komma? Kuckst Du ...

http://www.world-of-guzzi.de/forum/index.php

:smt039 Horst
"...der Kutscher knallte, und wir flogen über die Straße fort, daß mir der Wind am Hute pfiff."
Bremsbacke
 
Beiträge: 312
Registriert: 11. Juli 2007 23:36
Wohnort: Mainz

Beitragvon andilescu » 9. Januar 2010 12:20

Bremsbacke hat geschrieben:In Raunheim im Bembelsche.

Wilsch au komma? Kuckst Du ...

http://www.world-of-guzzi.de/forum/index.php

:smt039 Horst

Diesmal liegt da der Neujahrsempfang quer, aber vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit. Danke, Horst.
Stets gute Heimkehr
Andreas
andilescu alias Andreas Rose


Bild

Klicke auf das Bild!
Benutzeravatar
andilescu
 
Beiträge: 326
Registriert: 21. Juli 2006 13:59
Wohnort: 64283 Darmstadt


Zurück zu Rheinhessenstammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste