Seite 1 von 1

Rheinhessenstammtisch August

BeitragVerfasst: 4. August 2009 10:45
von wonki
he gespanntreiber
wieder ist ein monat vorbei :smt005 :smt005 :smt005

also Stammtisch am freitag 14.08 um 20°° Uhr turmlokal dittelsheim-hessloch. es dürfen auch die gespannfahrer von der falschen rheinseite
kommen :dance: :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 4. August 2009 22:10
von Bremsbacke
un Solofahrer? Bild

Re: Rheinhessenstammtisch August

BeitragVerfasst: 5. August 2009 12:17
von Harri-g
wonki hat geschrieben:es dürfen auch die gespannfahrer von der falschen rheinseite kommen :dance: :dance: :dance:


Ei jetze, die Hesse am Rhein sinn doch hier :446:

BeitragVerfasst: 5. August 2009 14:26
von wonki
he harri
es heist auch Rheinland-pfalz und deswegen schon sind wir hier auf der richtigen rheinseite :-D :-D :-D :-D :-D :-D

BeitragVerfasst: 5. August 2009 18:29
von Riedochs
Harri,

lass emol, des kriegst Du aus denne net enaus. Nenne sich Hesse un wolle koi soi! Awwer de Stammdisch iss nett, aach fer uns rischdische Hesse!

Guhde
de Michael, der sich aach schun uff de nächste Freitag fraan dut.

BeitragVerfasst: 7. August 2009 18:04
von Bremsbacke
Was a Glück hab ich grad s`Jeechermeisterlilly angrufe... Wollt ich doch tatsächlich heut auf den Stammtisch fahren... Bild Sowas kann ich richtig gut!!! Bild Zum Elefantentreffen wollt ich auch schon mal ne Woche früher hin... Da bin ich auch grad noch rechtzeitig drauf hingewiesen worden! Bild
Und vor zwei Jahren war ich schon auf dem Weg nach Oschersleben um dann in Göttingen zu erfahren das ich ne Woche zu früh dran bin... Bild

Aber nächste Woche kann ich nicht, da bin ich ab Donnerstag schon in Schotten! Bild

Horst

BeitragVerfasst: 10. August 2009 17:53
von Gespannlilly
.... fein fein, wir sehen uns :-) ......

's Jägermeister-Lilly