Rheinhessenstammtisch August

Rheinhessenstammtisch August

Beitragvon wonki » 4. August 2009 10:45

he gespanntreiber
wieder ist ein monat vorbei :smt005 :smt005 :smt005

also Stammtisch am freitag 14.08 um 20°° Uhr turmlokal dittelsheim-hessloch. es dürfen auch die gespannfahrer von der falschen rheinseite
kommen :dance: :dance: :dance:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wonki derauchgernesolofährt
Benutzeravatar
wonki
 
Beiträge: 382
Registriert: 28. Dezember 2005 19:42
Wohnort: Eppelsheim

Beitragvon Bremsbacke » 4. August 2009 22:10

un Solofahrer? Bild
"...der Kutscher knallte, und wir flogen über die Straße fort, daß mir der Wind am Hute pfiff."
Bremsbacke
 
Beiträge: 312
Registriert: 11. Juli 2007 23:36
Wohnort: Mainz

Re: Rheinhessenstammtisch August

Beitragvon Harri-g » 5. August 2009 12:17

wonki hat geschrieben:es dürfen auch die gespannfahrer von der falschen rheinseite kommen :dance: :dance: :dance:


Ei jetze, die Hesse am Rhein sinn doch hier :446:
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon wonki » 5. August 2009 14:26

he harri
es heist auch Rheinland-pfalz und deswegen schon sind wir hier auf der richtigen rheinseite :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Wonki derauchgernesolofährt
Benutzeravatar
wonki
 
Beiträge: 382
Registriert: 28. Dezember 2005 19:42
Wohnort: Eppelsheim

Beitragvon Riedochs » 5. August 2009 18:29

Harri,

lass emol, des kriegst Du aus denne net enaus. Nenne sich Hesse un wolle koi soi! Awwer de Stammdisch iss nett, aach fer uns rischdische Hesse!

Guhde
de Michael, der sich aach schun uff de nächste Freitag fraan dut.
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Beitragvon Bremsbacke » 7. August 2009 18:04

Was a Glück hab ich grad s`Jeechermeisterlilly angrufe... Wollt ich doch tatsächlich heut auf den Stammtisch fahren... Bild Sowas kann ich richtig gut!!! Bild Zum Elefantentreffen wollt ich auch schon mal ne Woche früher hin... Da bin ich auch grad noch rechtzeitig drauf hingewiesen worden! Bild
Und vor zwei Jahren war ich schon auf dem Weg nach Oschersleben um dann in Göttingen zu erfahren das ich ne Woche zu früh dran bin... Bild

Aber nächste Woche kann ich nicht, da bin ich ab Donnerstag schon in Schotten! Bild

Horst
"...der Kutscher knallte, und wir flogen über die Straße fort, daß mir der Wind am Hute pfiff."
Bremsbacke
 
Beiträge: 312
Registriert: 11. Juli 2007 23:36
Wohnort: Mainz

Beitragvon Gespannlilly » 10. August 2009 17:53

.... fein fein, wir sehen uns :-) ......

's Jägermeister-Lilly
Benutzeravatar
Gespannlilly
 
Beiträge: 162
Registriert: 4. Februar 2008 09:23
Wohnort: Nackenheim


Zurück zu Rheinhessenstammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste