Rheinhessenstammtisch März 2009

Rheinhessenstammtisch März 2009

Beitragvon wonki » 9. Februar 2009 18:37

nach den wir wieder eine lustige truppe waren haben wir beschlossen
uns wieder am 6 märz zutreffen :smt025 :smt025 :smt025
ort zwischen alzey und nieder olm
genaueres in einigen tagen
Wonki derauchgernesolofährt
Benutzeravatar
wonki
 
Beiträge: 382
Registriert: 28. Dezember 2005 19:42
Wohnort: Eppelsheim

Beitragvon Gespannlilly » 9. Februar 2009 18:53

Yepp, nett wars!

Also, ab auf die Suche nach nem netten Lokal :smt045

Biba
Karin
:smt039
Benutzeravatar
Gespannlilly
 
Beiträge: 162
Registriert: 4. Februar 2008 09:23
Wohnort: Nackenheim

Beitragvon Bremsbacke » 11. Februar 2009 21:53

Wieso ein neues Lokal? Bild Nur weils ein wenig nach Fett gerochen hat? Bild Das Essen war doch gut. Bild Vielleicht ist dann beim nächsten Mal die Küchentür zu... Bild

Horst
"...der Kutscher knallte, und wir flogen über die Straße fort, daß mir der Wind am Hute pfiff."
Bremsbacke
 
Beiträge: 312
Registriert: 11. Juli 2007 23:36
Wohnort: Mainz

Beitragvon Schrat » 17. Februar 2009 14:16

Mal schauen,
ob es bei mir klappt, werde es versuchen nur........................
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon wonki » 27. Februar 2009 10:24

Also Rheinhessenstammtisch März
am Freitag dem 6März 2009
beim Italiener Zur alten Brennerei, Pariser Str.151 in Nieder-Olm :dance:

So nun bin ich einige Tage nicht mehr online :smt013 :smt013
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wonki derauchgernesolofährt
Benutzeravatar
wonki
 
Beiträge: 382
Registriert: 28. Dezember 2005 19:42
Wohnort: Eppelsheim

Beitragvon Schrat » 27. Februar 2009 12:17

Liebe Stammtischschwestern und Brüder im Geiste,
ich habe mal ne schlaue Frage, wieso macht ihr diesen Stammtisch so früh, reicht nicht 23:55h ?

Andersherum ist es mir ein Greul, im dunkeln zu schunkeln. Liegt entweder mir im Blut, oder am Alter. Ich werde blendempfindlich. Sonnenbrille bei der Dunkelheit hilft da auch wenig :oops: . Na ja, ihr gehört sicher der Heranwachsenden Jugend an, habt noch gudde Aaachen und seht nächtens wie ein Luchs :grin: nun denn, muß ich auf den Sommer warten, bis ihr meiner freudig erwarten könnt...
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Komisches Zeug

Beitragvon Gespannlilly » 27. Februar 2009 12:50

Lieber Schrat,

ich kenn Dich nun mal (noch) nicht, darum sei mir auch nicht bös', aber Du schwätzt komsiches Zeug :roll:
Wolltest Du uns jetzt damit sagen, dass Du nicht zum Stammtisch kommst?
So lernen wir uns allerdings auch nicht kennen :D :D

Fahr doch einfach schon im Hellen hin, in Nieder-Olm gibt es sicherlich auch Übernachtungsmöglichkeiten, von wo aus Du zu Fuss zum Stammtisch kommen kannst? Dann wäre das mit der Dunkelheit auch (hoffentlich) nicht so das Problem???

Ansonsten bleibt uns nix anderes als auf Deine Gesellschaft zu verzichten, aber irgendwann wird es sicherlich auch wieder Sommer...
...und vielleicht klappt es ja dann?

Nix für ungut :oops:
Grüße Karin, die den dunklen kalten Winter auch nicht mag :|
Benutzeravatar
Gespannlilly
 
Beiträge: 162
Registriert: 4. Februar 2008 09:23
Wohnort: Nackenheim

Beitragvon Schrat » 27. Februar 2009 13:34

Ich quatsche immer komisches Zeug,

da ich kaum etwas ernst nehme :grin: . Aber du hast es schon richtig verstanden, ich fahre im dunkeln nicht so gerne durch die Gegend, dass ist alles und der nächste Sommer kommt bestimmt.

Viele mögen den Winter nicht, ich bin aber froh, dass es ihn gibt, denn beim Frost fallen gerne tote Zecken aus dem Gebüschen zu hunderttausende in bestimmten Gebieten in einer Stunde. Fast alle Schädlinge überleben einen strengen Frost nicht ist auch gut so.

aber du kannst mich in Hochheim kennen lernen, ich hoffe du kommst da hin, es fehlen immer ein paar Gespanne :446: http://home.arcor.de/Gespannfahrt/
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon MZ-Fahrer » 27. Februar 2009 14:04

....
Zuletzt geändert von MZ-Fahrer am 4. Juni 2009 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
MZ-Fahrer
 

Beitragvon Harri-g » 27. Februar 2009 16:56

Schrat, das komiche Glasding vorne am Mopped ist ein sogenannter "Schweinwerfer" wenn du den etwas nach unten drehst siehst du nicht nur Leichen in den Bäumen hängen, sondern auch die Straße!
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Wo er...

Beitragvon Gespannlilly » 27. Februar 2009 17:29

Naja, wo er Recht hat, hat er Recht :nod:

:-D
Benutzeravatar
Gespannlilly
 
Beiträge: 162
Registriert: 4. Februar 2008 09:23
Wohnort: Nackenheim

Beitragvon Schrat » 28. Februar 2009 11:21

Harri-g hat geschrieben:Schrat, das komiche Glasding vorne am Mopped ist ein sogenannter "Schweinwerfer" wenn du den etwas nach unten drehst siehst du nicht nur Leichen in den Bäumen hängen, sondern auch die Straße!


was fürn Glasding harri?
Und was für einen Werfer? Schweinwerfer? Seid wann kann man einen Schwein werfen? Ich mit meinem kaputten Kreuz bestimmt nicht mehr :?

Übrigens fahre ich keine Mz, da ist vielleicht solch eine Vorrichtung angebaut, wenn das so ist, weiß ich jetzt auch warum diese Mopeds so stinken. Die haben bestimmt noch so ein totes Vieh seit Wochen auf dem Werfer liegen. :? :? :cry: :cry:

Was ich weiß, ich kann ohne Licht auch in den Rodgau fahren........aber ins "Ausland"? Anner Rheinseit? na, ich weiß nicht . :smt115
Aber wenn du dort hin fährst, und mich hinter dir fahren läßt( natürlich mit dem entsprechenden Abstand :o ) wäre das ne Möglichkeit dort aufzuschlagen. Und auch wieder heimzukommen, denn ich vertraue dir, du kennst erstmal Hinz und Kunz und bist stark, da kann mir nix passieren
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Roll » 28. Februar 2009 21:42

Na, denn mach ma hinne, Schrat
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Schrat » 1. März 2009 10:50

Wie Roll,

wirst du in Persona dort sein? :-D :-D
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon wonki » 5. März 2009 17:45

Also Tisch ist bestellt auf Dirvonskis so nun kann jeder kommen ob mit Licht oder ohne Licht. :bash: :bash: :bash: :bash:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wonki derauchgernesolofährt
Benutzeravatar
wonki
 
Beiträge: 382
Registriert: 28. Dezember 2005 19:42
Wohnort: Eppelsheim

Beitragvon Gespannlilly » 5. März 2009 18:47

Ich komm, ich komm....

Es kann nur sein, dass es ein paar Minuten später wird bei mir.
Und ich bring meinen Hund mit, das geht doch hoffentlich in dem Lokal???

Cu tomorrow
Karin (+ Billy)
Benutzeravatar
Gespannlilly
 
Beiträge: 162
Registriert: 4. Februar 2008 09:23
Wohnort: Nackenheim

Beitragvon Schrat » 6. März 2009 08:37

Gespannlilly hat geschrieben:Ich komm, ich komm....


Cu tomorrow
Karin (+ Billy)


Du tust was liebe Gespannlilly? Du kommst? Tzztztzt und das in einem Forum äußern :oops: :oops: :oops:
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt


Zurück zu Rheinhessenstammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste