Switch to full style
Antwort erstellen

Auguststammtisch

30. Juli 2017 10:04

He Leute,
da Peggy uns für den 11. August abgesagt hat,findet der Stammtisch an einem anderen Ort statt.
Dort gibt es gute Bürgerliche Küch.
Also am 11.08.2017 ab 19°° Zur Kapbach, Am Bahnhof8, 55234 Kettenheim.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Auguststammtisch

31. Juli 2017 19:06

Gut zu wissen :D
Nicht das wir uns noch verfahren.

Bin ja eben noch voll im Stress mit meinem Gespann , ist ja nicht mehr so viel zeit bis zum EGT.
Hier mal ein kleiner Teaser :arrow:
Bild
Zum Vergrößern einfach das Bild betatschen.

Re: Auguststammtisch

31. Juli 2017 19:10

Ich würde ja die Front nicht so steil stellen. Das ist doch'n ziemlich Brett im Wind.

Kommt da irgendwo 'n zusätzlicher Ölkühler hin? So mit Absauglüfter. Meiner Q wird's im Fahrtwindarmen Geländeeinsatz gut warm.


Stephab

Re: Auguststammtisch

1. August 2017 06:42

Bevor hier gänzlich vom Thema abgeschwiffen wird, ich komme. Wohin auch immer.

Gruß
Michael

Re: Auguststammtisch

1. August 2017 10:41

Riedochs hat geschrieben:Bevor hier gänzlich vom Thema abgeschwiffen wird, ich komme. Wohin auch immer.

Gruß
Michael



:lol:

Re: Auguststammtisch

2. August 2017 08:25

Mist, da bin ich auf dem Zweitakttreffen in Hochstätten Dhaun :roll:

Re: Auguststammtisch

5. August 2017 19:38

Wenn unser Navi das findet, sind wir dabei! :P

Re: Auguststammtisch

7. August 2017 10:55

Horsti und ich sind auch dabei. Hab zwar noch nix von Kettenheim gehört, aber auch ich bin im zwanzigsten Jahrhundert angekommen und darf stolz ein Navi mein eigen nennen ;-)
Freu mich auf Euch. Also bis Freidaach :smt039

Hab´s gegoogelt, 46 Min. über die B50.

Re: Auguststammtisch

11. August 2017 08:58

Navi ist kaputt... :evil: hoffe ich find euch heut Abend :lol:
Bis dann

Micha

Re: Auguststammtisch

11. August 2017 10:05

https://goo.gl/maps/v1QE36vjyh52

Re: Auguststammtisch

11. August 2017 10:05

Habe leichtes Fieber 38,5° und hoffe, dass ich heute Abend wieder fit bin.

Re: Auguststammtisch

11. August 2017 17:02

Also, wie befürchtet, wird das mit mir heute nix.
Ich möchte die Tage mal bei den Otts vorbeituckern (wenn ich wieder fit bin). Wie ist den Dein Forumsname Mike? Dann kann ich Dich mal konkret ne PN anschreiben. Okay? Danke schon mal für die "Offenbarung" :-D

Re: Auguststammtisch

11. August 2017 17:38

liegt doch ganz grob zwischen alzey und flomborn, oder?

Re: Auguststammtisch

12. August 2017 10:29

Jepp, Ost-Einstieg in's die Panoramastrasse des Zellertals.

Jürgen@...Gute Besserung und Ruf den Mike doch einfach an...
Antwort erstellen