3. Ausfahrt 2017

3. Ausfahrt 2017

Beitragvon Kromischaukel » 5. Juli 2017 07:48

Hallo Gespannfahrergemeinde!

Am Sonntag dem 16.07.17 ist es wieder soweit, es gibt lecker Fisch! :D

Bild

Aus diesem Grund planen wir mal wieder eine Spazierfahrt zu der Forellenzucht Schneider in Katzweiler. Dort gibt es gegrillten Fisch mit Beilagen und auch noch die eine oder andere Leckerei.

Der Start ist für 11:00 Uhr in Wonsheim angedacht. Wer früh genug erscheint bekommt auch noch einen Kaffee, für T. gibt es auch noch ein Stück vom Geburtstagskuchen den wir Ihm aufgehoben haben. (Kaffeefahrt, Wärmedecken und überteuerter Scheiß werden gesondert angeboten)

Die grobe Routenplanung sieht im Moment wie folgt aus:

Bild

Selbstverständlich kann die Strecke noch je nach Teilnehmern und individuellen Wünschen abgeändert werden.


Wir würden uns freuen wenn wir nicht alleine fahren müssten und sich noch ein paar Gespanne oder auch Solofahrer uns anschließen würden.
Viele Grüße aus Rheinhessen
Heike, Ingo & Pastis
Benutzeravatar
Kromischaukel
 
Beiträge: 107
Registriert: 9. Juni 2014 19:44
Wohnort: Wonsheim

Re: 3. Ausfahrt 2017

Beitragvon Kromischaukel » 17. Juli 2017 16:45

Viele Grüße an alle die an der Ausfahrt teilgenommen haben!
Ich hoffe Ihr seit auch ohne Wetterapp trocken und gut nach Hause gekommen. :grin:
Ingo
Viele Grüße aus Rheinhessen
Heike, Ingo & Pastis
Benutzeravatar
Kromischaukel
 
Beiträge: 107
Registriert: 9. Juni 2014 19:44
Wohnort: Wonsheim

Re: 3. Ausfahrt 2017

Beitragvon T. » 17. Juli 2017 18:00

Yo, Alles Gut.

Bin noch ein paar Schlenker gerumbelt.
T.Bild
Benutzeravatar
T.
 
Beiträge: 610
Registriert: 25. April 2011 00:27
Wohnort: Exil-Bayer, Leininger Land

Re: 3. Ausfahrt 2017

Beitragvon Riedochs » 18. Juli 2017 06:36

Mich hat Rheinhessen mal wieder mit Baustellen und Streckensperrung überrascht, aber ansonsten alles gut.

Gruß
Michael

P.S.: Ingo, noch mal danke für die Organisation und Eure Gastfreundschaft.
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 752
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt


Zurück zu Rheinhessenstammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast