Switch to full style
Antwort erstellen

Keilriemenfahrt

5. April 2017 13:37

Guhde Ihr Leit,

da sich unser Chinese wohl nicht mehr zuständig fühlt und keinen Termin hier einträgt, mache ich das mal:

Die Keilriemenfahrt findet am 30.04.2017 statt

http://www.keilriemenfahrt.de/die-keiriemenfahrt/

Nun die alles entscheidende Frage, die aber sicher erst nach Bekanntgabe der Strecke beantwortet werden kann: Wo stellen wir unseren Grill dieses Jahr auf.

Hungrige Grüße
vom Riedochs

Re: Keilriemenfahrt

5. April 2017 14:14

Der hat nur grad STRESSS.
Und dachte das stände auch hier im Dreiradler schon in der Terminliste.


Aber man(n) muß Aufgaben auch delegieren können... :P


Ich vermute mal, dieses Jahr nicht bei mir, wenn ich die riesige Baustelle vor meiner Werkstatt sehe.

Re: Keilriemenfahrt

5. April 2017 15:33

Ich würde ja meine Wohnstatt anbieten, aber da geht die Keilriemenfahrt nicht vorbei :(

Re: Keilriemenfahrt

5. April 2017 16:36

Update.

Die Fahrt geht dieses Jahr definitiv nicht bei mir vorbei.Außer es gibt ne Enduroklasse...
Baustelle sperrt komplett die Strasse vom Schrottplatz bis zur Schikane.
Komm selbst kaum durch.
...

Re: Keilriemenfahrt

27. April 2017 08:36

Evlt. Programmerweiterung:
20170427092334782.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antwort erstellen