Stammtischwimpel Dreiradlerstammtisch

Stammtischwimpel Dreiradlerstammtisch

Beitragvon B2Cruiser » 30. September 2016 09:43

Liebe Dreiradler-Stammtisch-Freunde Rheinhessen,

ihr habt es vielleicht schon gelesen und gesehen, wir haben Stammtischwimpel für die Dreiradler-Stammtische machen lassen.
Die Wimpel sind jetz fertig und wurden geliefert. Die ersten 4 Stammtische haben bereits so ein Ding bzw. der Wimpel mit dem Ständer ist auf dem Postweg zu ihnen.
Ihr gehört dazu.
Da ich von Jo die Adresse hatte, habe ich den Wimpel zu ihm geschickt. Er wird in dann zu einem der nächsten Stammttisch zu euch mit bringen.

Der Wimpel incl. Ständer kostet nichts! Er ist ein Geschenk des Forums.
Wer es nicht lassen kann, darf eine Forumsspende dafür an unseren großen Chefe und Forumsbeitreiber machen.

Viele Grüße
Bruno & Stephan

Bild
Viele Grüße aus Hennef

Bruno
Benutzeravatar
B2Cruiser
 
Beiträge: 367
Registriert: 16. Februar 2012 11:08
Wohnort: Hennef / Sieg

Re: Stammtischwimpel Dreiradlerstammtisch

Beitragvon Riedochs » 1. Oktober 2016 07:16

Hallo Bruno und Stephan,

vielen Dank schon mal für Euren Fleiß und Eure Großzügigkeit. Wir werden uns mit Sicherheit revanchieren.

Andreas,

kannst Du mir bitte via PN noch mal die Bankverbindung zuschicken.

Vielen Dank!

Michael
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt


Zurück zu Rheinhessenstammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste