Maistammtisch

Maistammtisch

Beitragvon wonki » 17. April 2016 15:20

Da am 1.Mai die Keilriemenfahrt morgens in Eppelsheim vorbeifährt, findet der Stammtisch dann am 1Mai als Keilriemenfühstück ab 9°° bei Dagmar und mir
in Eppelsheim, Bahnhofstr.29 statt . Wer kommt, bringt etwas mit ( bitte mit Dagmar abstimmen ). Mittags werden wir dann eine kleine Ausfahrt zu T.´s
neuem Domizil machen. :smt041 :smt025 :smt039
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wonki derauchgernesolofährt
Benutzeravatar
wonki
 
Beiträge: 382
Registriert: 28. Dezember 2005 19:42
Wohnort: Eppelsheim

Re: Maistammtisch

Beitragvon T. » 17. April 2016 22:18

...Update.

Hausübergabe zum 1. Mai kann z.Z. nicht garantiert werden.

Obwohl noterieller Kaufvertrag unterzeichnet und die Freigabe durch die Behörden erfolgt ist und die Hypothek für den Kaufpreis im Grundbuch eingetragen ist, will die Bank die Kohle nicht rausrücken bis auch die Hypothek für die Moderniserungs und Umbaukosten eingetragen sind... :rock:
DEPPEN!
Hatte mich schon gewundert warum beim Kaufvertragsunterzeichnen nur Papiere für 1 Hypothek da waren.


Kurz vor den kurzfristig anberaunten 2. Notartermin am letzten Donnerstag kommt ein Anruf das mein Notar gerade im Krankenhaus liegt und eine Not-OP hat.
Und im ganzen Büro keiner Unterschriftsberechtigt ist...

Bevor ich amok lief hab ich das Büro verlassen und bin nach Biblisheim :smt013 :smt013 :smt013 :smt013 :smt013 :smt013
T.Bild
Benutzeravatar
T.
 
Beiträge: 961
Registriert: 25. April 2011 00:27
Wohnort: Exil-Bayer, Leininger Land

Re: Maistammtisch

Beitragvon Riedochs » 18. April 2016 07:35

Hi Wonki,

ich schenke Dir ein r fürs Fühstück! :)

T.

arme Sau... das geht unter die Haut. Auch wenn es Dir nicht hilft, Du hast mein ehrliches Mitgefühl. Wird schon, wir drücken alle die Daumen.

Gruß
Michael
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Re: Maistammtisch

Beitragvon Boxer Markus » 1. Mai 2016 18:46

So, an dieser Stelle nochmals meinen Dank an die Gastgeber !
War richtig schön bei euch auf der "Gass" ;-)

Machen wir ab sofort jeden Sonntag genau so :-D :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Boxer Markus
Benutzeravatar
Boxer Markus
 
Beiträge: 149
Registriert: 4. Februar 2015 21:33
Wohnort: Frankenthal

Re: Maistammtisch

Beitragvon Riedochs » 2. Mai 2016 06:30

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber. Der Sonntag hat bei überraschend gutem Wetter, lecker Brunch und lauter netten Leuten richtig Spaß gemacht.

Gruß
Michael
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Re: Maistammtisch

Beitragvon T. » 2. Mai 2016 08:01

War Top!
:D :D :D

Herzlichsten Dank an die Gastgeber und Gäste...
T.Bild
Benutzeravatar
T.
 
Beiträge: 961
Registriert: 25. April 2011 00:27
Wohnort: Exil-Bayer, Leininger Land

Re: Maistammtisch

Beitragvon Kromischaukel » 5. Mai 2016 19:41

Vielen Dank für den gelungenen Morgen!



Bild
Viele Grüße aus Rheinhessen
Heike & Ingo
Benutzeravatar
Kromischaukel
 
Beiträge: 212
Registriert: 9. Juni 2014 19:44
Wohnort: Wonsheim


Zurück zu Rheinhessenstammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste