Offener Brief an Herrn T.

Offener Brief an Herrn T.

Beitragvon Riedochs » 11. April 2016 07:41

Hallo Zeremonienmeister des Rheinhessenstammtischs,

in all den Jahren hast Du frühzeitig auf wichtige Events im Umkreis aufmerksam gemacht, aber Dein Engagement in dieser Hinsicht lässt mittlerweile schwer zu wünschen übrig. Immerhin sind es nur noch 3 Wochen bis zur Keilriemenfahrt aber ich finde keinen Post von Dir zu diesem Event. Kannst Du das bitte schnellstmöglich nachholen, bevor wir die Sache noch verpassen?

Und was noch viel wichtiger ist: WO WIRD DIESES JAHR GEGRILLT???

Gruß
vom Riedochs
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Re: Offener Brief an Herrn T.

Beitragvon T. » 11. April 2016 08:16

So passer mal uff... :twisted:


Meine Prios verschieben sich gerade Richtung Nestbau.

Besonders am 1.Mai, wo die Fahrt dieses Jahr stattfindet.Da übernehm ich hoffendlich meinen neue Bleibe....

Und soviel mir bekannt ist ( noch keine offizelle Bestätigung) geht dieses Jahr die Streckenführung weder beim Wonki noch bei mir vorbei.
Tüv-Alzey und Zellertal sind mir zwei bekannte Wegpunkte.

Ansonsten wenn´s der Herrgott so will, kannst am 1. Mai bei mir an der neuen Bleibe grillen.
Aber bade vorher....


...gibt Riedochs am Spiess :P :P :P :P
T.Bild
Benutzeravatar
T.
 
Beiträge: 961
Registriert: 25. April 2011 00:27
Wohnort: Exil-Bayer, Leininger Land

Re: Offener Brief an Herrn T.

Beitragvon Riedochs » 11. April 2016 10:13

T. hat geschrieben:
...gibt Riedochs am Spiess :P :P :P :P


Ähhhh... haste schon mal über vegane Ernährung nachgedacht? Soll ja schwer im Kommen sein.
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Re: Offener Brief an Herrn T.

Beitragvon T. » 11. April 2016 11:05

Willst dich bloß vor dem Baden drücken...
T.Bild
Benutzeravatar
T.
 
Beiträge: 961
Registriert: 25. April 2011 00:27
Wohnort: Exil-Bayer, Leininger Land

Re: Offener Brief an Herrn T.

Beitragvon dreckbratze » 11. April 2016 18:02

na, T, nix tofu-büffel? :twisted:
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3902
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16


Zurück zu Rheinhessenstammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste