Seite 1 von 1

.Rheinhessenstammtisch

BeitragVerfasst: 5. September 2015 19:54
von wonki
he leute,
am freitg 11.09.2015 ab 19°° ist es wieder soweit rheinhessenstammtich :-) :D :P
im weinkastell dittelsheim-hessloch

Re: .Rheinhessenstammtisch

BeitragVerfasst: 6. September 2015 08:54
von Nordmann
Das Lokal wäre mir ja zu eng...irgendwie! :D :D

Re: .Rheinhessenstammtisch

BeitragVerfasst: 7. September 2015 07:30
von Riedochs
Hihi... Fachi in the box....

Ich bin dann da! Im Lokal ist nämlich mehr Platz... gelle.

Gruß
Riedochs

Re: .Rheinhessenstammtisch

BeitragVerfasst: 7. September 2015 07:31
von Riedochs
Wobei ich mich immer noch frage, wann genau der 11.0.2015 ist.

War der Wonki wieder von der Dagmar abgelenkt???

Re: .Rheinhessenstammtisch

BeitragVerfasst: 9. September 2015 20:40
von Bremsbacke
Ich hab ja fest vor diesmal wieder zu erscheinen!


Aaaaber ich muß einen neuen Kettensatz einbauen und mir fehlen einige Brocken. Hoffentlich kommen die morgen. Die Kiste ist ja schon auseinander. Vorarbeit nennt sich das. Dann sollte ich genügend Zeit haben noch auf irgendwelche Eventualitäten reagieren zu können. Neuer Hinterradsocken ist demnächst auch schon wieder fällig. :gewitter:

Re: .Rheinhessenstammtisch

BeitragVerfasst: 10. September 2015 17:39
von Fachi
Guude Junx,

bin leider noch weg,
ein bisschen Moppedfahren in Ligurien....
komme erst Sonntagnacht zurück.

Gruss
Fachi

Re: .Rheinhessenstammtisch

BeitragVerfasst: 11. September 2015 08:40
von T.
...und ich schotter in Istrien rum... 8)

Re: .Rheinhessenstammtisch

BeitragVerfasst: 11. September 2015 17:22
von Bremsbacke
Eben sind die Teile gekommen. ich werde es heute nicht schaffen zu kommen. bis ich alles wieder zusammengeschoben habe das dauert zu lange.

Re: .Rheinhessenstammtisch

BeitragVerfasst: 18. September 2015 15:37
von Schrat
ich sach ma Tach, und uns gehts einigermasen
der schrat meint das uebernaechste Turmtreffen koennte er wieder mitmachen, das waere 2018 ! und sein Betreuer sagt das auch!