Switch to full style
Antwort erstellen

.Rheinhessenstammtisch

5. September 2015 19:54

he leute,
am freitg 11.09.2015 ab 19°° ist es wieder soweit rheinhessenstammtich :-) :D :P
im weinkastell dittelsheim-hessloch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von wonki am 7. September 2015 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Re: .Rheinhessenstammtisch

6. September 2015 08:54

Das Lokal wäre mir ja zu eng...irgendwie! :D :D

Re: .Rheinhessenstammtisch

7. September 2015 07:30

Hihi... Fachi in the box....

Ich bin dann da! Im Lokal ist nämlich mehr Platz... gelle.

Gruß
Riedochs

Re: .Rheinhessenstammtisch

7. September 2015 07:31

Wobei ich mich immer noch frage, wann genau der 11.0.2015 ist.

War der Wonki wieder von der Dagmar abgelenkt???

Re: .Rheinhessenstammtisch

9. September 2015 20:40

Ich hab ja fest vor diesmal wieder zu erscheinen!


Aaaaber ich muß einen neuen Kettensatz einbauen und mir fehlen einige Brocken. Hoffentlich kommen die morgen. Die Kiste ist ja schon auseinander. Vorarbeit nennt sich das. Dann sollte ich genügend Zeit haben noch auf irgendwelche Eventualitäten reagieren zu können. Neuer Hinterradsocken ist demnächst auch schon wieder fällig. :gewitter:

Re: .Rheinhessenstammtisch

10. September 2015 17:39

Guude Junx,

bin leider noch weg,
ein bisschen Moppedfahren in Ligurien....
komme erst Sonntagnacht zurück.

Gruss
Fachi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: .Rheinhessenstammtisch

11. September 2015 08:40

...und ich schotter in Istrien rum... 8)

Re: .Rheinhessenstammtisch

11. September 2015 17:22

Eben sind die Teile gekommen. ich werde es heute nicht schaffen zu kommen. bis ich alles wieder zusammengeschoben habe das dauert zu lange.

Re: .Rheinhessenstammtisch

18. September 2015 15:37

ich sach ma Tach, und uns gehts einigermasen
der schrat meint das uebernaechste Turmtreffen koennte er wieder mitmachen, das waere 2018 ! und sein Betreuer sagt das auch!
Antwort erstellen